Diese Frau würde bestimmt jeden hetero Single Mann abbekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nicht 79%
denk ich auch 21%

5 Antworten

nicht

Sie ist eine wunderschöne Frau, die zudem noch etwas im Kopf zu haben scheint, aber es gibt keinen Mensch auf der Welt, der auf alle anziehend wirkt.

nicht

Ich persönlich finde sie zwar auch attraktiv, aber ungeschminkte Frauen finde ich immer etwas anziehender, ansehender und hübscher.

Und nicht alle heterosexuelle Männer, die Singles sind, würden diese Frau hübsch finden. Das ist jetzt nun vielleicht sehr schwer vorstellbar, aber das ist so.

nicht

der Gesichtsausdruck gefällt mir ganz und gar nicht. Mit dem Foto auf einem Datingportal würde ich sie nicht liken.

nicht

Unattraktiv

Hatte schon attraktivere Frauen im Leben

denk ich auch

Der Lidner gibt ihr bestimmt jeden abend..