ja

Muss zwar nicht unbedingt null sein auch 3mm sind voll in Ordnung, aber mag rasierte Seiten bei Jungs schon lieber, und auch mein Bruder will sie kurz haben.

ja

Bei erwachsenen Frauen eher nicht, aber bei Mädchen wahrscheinlich schon. Zumindest wenn die Frisur davor schlecht war. Aber dass die Seiten ganz kurz sind, ist heute nun mal Mode.

nein

Die Frisur ändert (in diesem Fall) nichts an deiner (Un)Attraktivität

Wenn die das auf ein Prozent genau berechnen können, muss es wohl stimmen.