nein

Absoluter Schwachsinn. Am Häufigsten antworten wir nicht mehr, wenn sich der Typ irgendwie daneben benimmt. Aktuelles Beispiel ist eine meiner Freundinnen.

Sie hatte ein Date und der Typ hat sie die ganze Zeit bedrängt mit zu ihm nach Hause zu kommen, hat sie ständig angefasst (Taille, Po, Rücken) obwohl sie mehrmals sagte dass sie das nicht möchte und hat durchgehend sexuelle Andeutungen gemacht. Dazu nannte er sie die ganze Zeit "Süße", "Baby", "Schatzi" und meinte dass sie ja "seins" wäre.

Nach anderthalb Stunden hatte sie dann die Nase voll und hat ihn stehen gelassen.

Hallu657  31.05.2023, 19:13

Is leider wirklich so. Ich finds nur gemein, wenn man so nicht ist und sich Frauen einbilden alle Männer wären so. Durch viele Frauen wird man so weggestoßen, weil alles missverstanden wird was man tut.

Luna0610  31.05.2023, 19:18
@Hallu657

Ja, man sollte wegen sowas definitiv nicht verallgemeinern.

Andreasi485
Fragesteller

mggg genau so soll man sich benehmen sagen alle flirtprofis

Luna0610  31.05.2023, 19:21
@Andreasi485

Klar, wenn man die Frauen verscheuchen will, sollte man das tun. Er hat sie einfach nur sexuell belästigt, ihre Grenzen nicht respektiert und hatte absolut keinen Respekt vor ihr.

Andreasi485
Fragesteller
@Luna0610

denke er wollte nur Interesse zeigen um nicht in der Friendzone zu landen

Hallu657  31.05.2023, 19:26
@Andreasi485

Leider labern die meisten Flirtprofis nur mist. Der beste und einzige Tipp den du kriegen kannst ist. Sei einfach du selbst, denn wenn sie Interessiert an dir ist, steht sie auf dich und nicht, was du ihr vorspielst.

Spätestens wenn du einmal richtig geliebt hast, weisst du das auch.

Luna0610  31.05.2023, 19:28
@Andreasi485

Interesse zeigt man, indem man die Person respektiert und sich für ihr Leben interessiert. Nicht indem man sie sexuell belästigt und gegen ihren Willen begrapscht.

Hallu657  31.05.2023, 19:28
@Andreasi485

Das könnte wirklich sein. Einige Männer übertreiben hart wenn sie verzweifelt sind.

Hallu657  31.05.2023, 19:31
@Andreasi485

Dann hat er aber einfach pech gehabt. Er hätte ja auch nichts vorspielen können. Irgendwann kommt schon die Richtige, man muss nur geduld haben, sonst versaut man es sich vielleicht gerade dann, wenn es geklappt hätte.

nein

Ist ne verarsche. Will nicht sagen das es auf keinen zutrifft aber das ist definitiv kein Hauptgrund. Es geht um Charakter nicht aussehen.

mal ehrlich das ruiniert doch jetzt das ganze Selbstbewusstsein sein der Typen die das schon erlebt haben.

einfach dumm sowas

nein

"Folgt für mehr geistreichen Content" - ich lach mich schlapp.

Der Grund, warum ich (pink) so antworte: (Typ 1)

Bild zum Beitrag

.... ist weil ich es bescheuert finde auf so nen Rotz zu antworten. Eine Weile habe ich versucht genau so langweilig zu antworten, mittlerweile antworte ich gar nicht mehr. Im Grunde will er das nämlich gar nicht wissen, das ist nur Bla Bla, sowas wie das moderne "anstupsen".

Der Grund warum ich hier so abweisend reagiere und irgendwann nicht mehr zurück geschrieben habe... (Typ 2)

Bild zum Beitrag

.... ist, weil ich es nicht mag, wenn fremde Leute mich gleich so ansprechen.

Auch so Sachen wie "Hallo du Maus" kann ich gar nicht ab.

Der Grund, warum ich hier nicht mehr geantwoertet habe... (Typ 3)

Bild zum Beitrag

... ist, weil das für mich irgendwie wie ein Vorwurf klingt. Wenn es ihn gestört hätte, hätte er sich ja auch mal melden können, bin ich ein Entertainer, oder wieso soll ich mich immer zuerst melden?

Und der Grund, warum ich dem hier noch immer schreibe... (Typ 4)

Bild zum Beitrag

... ist, weil er sich nett vorgestellt hat und man locker mit ihm über ganz banale Sachen reden kann, wie zum Beispiel Minikuchen.

Bei all dem Gelaber von anderen, die sofort zur Sache kommen und einem Löcher in den Bauch fragen, wie groß, alt, schwer, welche Haarfarbe etc. , ist das echt mal eine Wohltat, sich ganz zwanglos über Kuchen zu unterhalten.

KEINER von den Typen ist ne Schönheit. Bei weitem nicht.

Was dein "geistreicher" - lol, zweiter Lachflash - Youtuber da erzählt ist also reiner Bullshit. Ich denke, er meinte das sarkastisch. Wenn nicht, ist er echt ein armes Würstchen.

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)
Hallu657  31.05.2023, 19:51

das ist ne comedyszene die oft stark missverstanden wird. Eine der Gründe warum man über etwas lacht, ist dass etwas unerwartetes kommt und in einigen kreisen übertreibt man da sehr. ich versteh nur nicht warum man dazu nen youtube kanal macht. Die wiederholung nimmt dem konzept komplett seinen reiz. deswegen kann man sonen humor nur im alltag ganz selten und nur vor leuten reissen, die das verstehen.

Hallu657  31.05.2023, 19:53

tatsächlich finde ich das ultra dumm das irgendwo als video hochzuladen xD irgendwie n bissl creepy die angelegenheit

Hallu657  31.05.2023, 19:57

https://youtu.be/Uxwi64r4t0c hierran merkt man auch dass es sarkasmus ist zb. trotzdem nicht mein fall leider. er sagt einfach nur das gegenteil von dem was man sagen würde

nein

Das ist eindeutig Comedy, was der Typ macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wer diesem Dummschwätzer glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.Das ist ganz einfach nur Provokation auf unterstem Niveau .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.