Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Rein theoretisch ist liebe einfach nur Chemie in deinem Körper

Ja.

Zumindest laut wissenschaftlichen Untersuchungen!

Nein.

Hallo,

man kann jede Szene aus Rick & Morty nehmen, dann traurige Klaviermusik im Hintergrund spielen, und dann so tun, als ob es extrem tiefgründig und deprimierend ist. Aber nein, Liebe ist nicht nur eine Chemische Reaktion. Sonst könntest du dir die passenden Hormone selber spritzen und das selbe fühlen. Das ist aber meistens nicht der Fall.

Liebe Grüße 🍀

Ja.

Ja, dass liegt einzig und allein an den Hormonen. Extra für die Verbreitung der Art entwickelt.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Grob herunter gebrochen ist jede Emotion eine chemische Reaktion.