Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube-User zielen nur auf Abonennten und damit Verdienst oder Fame ab. Die Frau polarisiert aus diesem Grund absichtlich, und der überdurchschnittlich gutaussehende Typ mit dem schnittigen Bart nutzt das für seinen Channel. Ergo darf man ohnehin nicht sonderlich ernstnehmen, was dort gepostet wird.

Es kann auch sein, dass die zwei sich kennen und gemeinsame Sache machen, um sich gegenseitig Abonennten zuzuspielen. Die Alternative wäre, dass er ein nützlicher Idiot ist, der durch seine Schimpftirade der Userin noch mehr Reichweite verschafft.

Ich finde sie sieht eher durchschnittlich aus. Von daher wird sie wohl auch von durchschnittlichen Typen angesprochen, auch wenn sie sich selbst für extrem gutaussehend hält.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)
11marion11  28.03.2024, 11:40

Sie sieht sicher nicht durchschnittlich aus. Der deutsche Durchschnitt ist optich nicht sonderlich attraktiv. Und auf dem Foto hier sieht sie in meinen Augen wesentlich besser aus als auf dem Shortvideo.

11marion11  28.03.2024, 11:45
@18Chris98

Das ist die Meinung von so gut wie jedem, der sich mal auf der Straße umgesehen hat und der auch fähig ist, sachlich zwischen Optik und Sympathie zu differenzieren.

18Chris98  28.03.2024, 11:48
@11marion11

So ein Blödsinn. Wie gesagt es ist deine Meinung nicht mehr und nicht weniger.

DodgeRT  28.03.2024, 11:56
@11marion11

geschmäcker sind verschieden. die herkunft hat damit nix zu tun. es gibt in jedem land mehr oder weniger schöne menschen - je nachdem was einem halt persönlich gefällt.

und auch du kannst nicht für die mehrheit sprechen.

11marion11  28.03.2024, 12:03
@DodgeRT

Würde die Mehrheit sie nicht für attraktiv halten, würde kein Mensch über sie sprechen, auch nicht der o.g. Motz-Youtuber. Denn kein Mensch interessiert sich für eine hässliche Meckerfrau. Das ist ja gerade das, was polarisiert und viele reizt/nervt: Sie wissen, dass sie gut aussieht und gönnen ihr keinen Erfolg. Bei einer hässlichen würden alle nur gelangweilt oder mitleidig abwinken.

18Chris98  28.03.2024, 12:04
@11marion11

1800 Abonennten auf Instagram sind also die Mehrheit Deutschlands. 😂😂😂

11marion11  28.03.2024, 12:05
@18Chris98

1800 Abonennten kriegen viele nicht zusammen, obwohl sie sich einen abbrechen. Sie scheint hingegen beim Pöbeln noch Spaß zu haben.

18Chris98  28.03.2024, 12:06
@11marion11

Dann ist mein Kumpel Christoph Parak ja ein Supermodel. Der hat nämlich mal 2000 Abonennten gebabt.

DodgeRT  28.03.2024, 12:14
@11marion11

deine argumentation versteh ich nicht.

sie hat 1800 abos. des is nicht viel. und reicht auch nicht um zu sagen dass die mehrheit der menschen (in deutschland) sie super findet. zudem kannst du auch nicht sagen wie viel männer und frauen darunter sind. du kannst auch nicht sagen was generell die aussage ihres kontos ist, bloß weil man ihr folgt muss man dies ja nicht tun weil sie einem gefällt.

daher..... es sprechen hier 2 person über sie - der fragesteller und der wo reagiert. warum er reagiert? auch fragwürdig. vielleicht kennen sich die beiden wirklich und machen des zusammen. oder er hats einfach zufällig gefunden und drauf reagiert. nicht die mehrheit. wir sind hier auf gf und nicht auf bild.de wo der beitrag eine "news" wert war.

von diesem beitrag abzuleiten wie der durchschnitt in deutschland aussieht.... is absolut sinnfrei.

11marion11  28.03.2024, 12:23
@DodgeRT

Von "super" war ja nicht die Rede. Aber dass sie über dem optischen Durchschnitt liegt, ist wohl unstrittig. Die Natur geizt bekanntlich mit Schönheit. Ergo ist der Durchschnitt eher weiter unten anzusiedeln.

DodgeRT  28.03.2024, 12:24
@11marion11

wieder - deiner meinung nach. geschmäcker sind verschieden. und auch du kannst nicht für die allgemeinheit reden.

11marion11  28.03.2024, 12:29
@DodgeRT

Ich bin überzeugt, dass wenn sie in ihrem Video sympathisch aufgetreten wäre, die Kritik bei den Usern bezüglich ihrer Schönheit positiver ausgefallen wäre. Viele Menschen sind emotionale Bewerter, keine rationalen. Vielleicht liegt da der Knackpunkt. Man kann auch Miss Universum auf's Podest stellen, und es werden trotzdem genug Meckerfritzen auf die Barrikaden gehen und sie als künstich, oder hässlich aufgetackelt oder hässlich etc. verunglimpfen, wenn sie sich im Ton vergreift. Liegt einfach daran, dass die Bewerter selbst oft nicht optisch begünstigt und daher diesbezüglich neidisch oder sonstwie emotional reagieren. Frei nach dem Motto: Schön ist nicht, was nicht schön sein DARF.

DodgeRT  28.03.2024, 12:31
@11marion11

darum gehts mir garnicht.

du kannst gerne sagen, dass du sie hübsch findest und besser als den durchschnitt. ich würde dir sogar zustimmen - ich finde sie ist auf jedenfall ne 7/10 (wenn man mal dieses system ranzieht).

es ist aber DEINE oder MEINE bewertung. und nicht die allgemeinheit. ich hab was gegen aussagen von einzelpersonen die sich hinstellen als würden sie den rest der menschheit vertreten wenns um geschmack geht.

11marion11  28.03.2024, 12:34
@DodgeRT

Ich weiß, was Du meinst, und Du erntest sicher eine Menge Applaus von emotionalen Menschen dafür. Und trotzdem gibt es Unstrittigkeiten. Es ist unstrittig, dass für 99% der Menschen eine Lena Gercke schön und eine Hella von Sinnen hässlich ist. Ich kann somit nachvollziehen, dass Deine liberale Ansicht Dich als guten Menschen fühlen lässt. Und trotzdem gibt es die Schönheitsforschung, und die legt durch empirische Erkenntnisse recht genau fest, worauf die meisten Menschen aus genetischer Sicht bezüglich der Optik programmiert sind.

DodgeRT  28.03.2024, 12:36
@11marion11

trotzdem muss man solche abwertenden aussagen nicht treffen -> . Der deutsche Durchschnitt ist optich nicht sonderlich attraktiv.

auch wenn es natürlich gewisse tendenzn gibt wen vermutlich die meisten als schön ansehen und wen nicht.

11marion11  28.03.2024, 12:40
@DodgeRT
trotzdem muss man solche abwertenden aussagen nicht treffen -> . Der deutsche Durchschnitt ist optich nicht sonderlich attraktiv.

Ich lege da keine Wertung rein, sondern spreche eine schlichte Tatsache aus. Die meisten Menschen sind nunmal keine Unterwäsche- oder Portraitmodels. Wer das abwertend betrachtet, sticht ja gerade ins Wespennest, frei nach dem Motto: "Psssst, sprich das nicht laut aus, denn sehr viele hässliche Menschen, deren fehlendes Selbstwertgefühl aus ihrer mangelnden Optik entsteht, könnten dadurch in emotionale Krisen steuern". Da würde ja nur bestätigen, was ich sagte.

DodgeRT  28.03.2024, 12:44
@11marion11

ah natürlich ... eine tatsache... basierend auf der meinung der allgemeinheit... die genau durch dich ausgesprochen wird. is klar.

dann sag doch bitte auch noch schnell welches auto/automarke des beste is, welche pizza die beste ist und welcher discounter der beste ist.... also tatsachen natürlich basierend auf der allgemeinheit die du alle kennst.

deine meinung is so viel wert wie jede andere. genauso deine bewertung. und die gilt nur für dich. ob der deutsche durchschnitt attraktiv ist oder nicht - kann jeder selbst festlegen weil jeder nen anderen geschmack hat. des is die tatsache. nicht was du findest und als solche verkaufst.

18Chris98  28.03.2024, 12:47
@11marion11

Du hast bislang keinen einzigen Beweis wie eine Studie oder ähnliches dazu beigetragen um deine „Tatsachen“ zu untermauern. Solange sind es keine Tatsachen sondern Behauptungen sprich deine persönliche Meinung.

11marion11  28.03.2024, 13:51
@DodgeRT

Nein, die Geschmäcker sind nicht derart differenziert, wie Du es hier glauben machen willst. Und um Deine Automatapher aufzugreifen: Genauso wie bei der Schönheitsforschung gibt es auch beim Auto vergleichbare und messbare Merkmale, die recht genau zeigen, wo das Auto in der Rangliste in etwa steht.

11marion11  28.03.2024, 13:52
@18Chris98

Gib "Schönheitsforschung" in Google ein und beles Dich selbst. Die Spezies Mensch ist in der überwiegenden Mehrheit erstaunlich vorhersehbar programmiert, vor allem, was Optik betrifft. Aber ebenso, was emotionale Muster betrifft.

DodgeRT  28.03.2024, 13:55
@11marion11

weist was - es is ostern....

wir kommen nimmer zusammen. ich halte deine pauschale aussage oben für falsch.

Optisch ne 4.5/10 also leicht unterdurchschnittlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung