ja

Aber nicht mit dem Schrott auf deinen Shots. Du hast scheinbar gar keine Ahnung was ein richtiges Bad Girl ist, wie sie sich verhält, wie sie ausschaut. Einmal in die Fänge eines Badgirls gekommen ist es voll schwer wieder rauszukommen, Badgirls können süchtig machen. Alleine ihr Livestyle, ihre Vibes und ihr Selbstverständnis sich zu nehmen was ihnen gefällt wo und wie auch immer, ist Hammer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja durchaus

Aber die Frau die auf dem Video zu sehen ist niemals 😂😂😂

esisthalbzwei  31.12.2022, 16:36

das ist auch nicht das, was ich unter einem Bad Girl verstehen würde

nein

Asozialität gibt es ja bei Männern und Frauen.

Bei Frauen kommt es auf Schönheit an. Und diese Wesen sind weder innerlich noch äußerlich schön. Manche Männer können das nicht erkennen und nehmen deshalb diese Art von Weibsbild, da sie Sexualität und Intimität mit Schönheit verwechseln. Wahre Liebe bleibt in dieser Art von Beziehungen aber meist verwehrt. Sie sind zum Scheitern verurteilt.
Glück kann so eine Frau nur finden, indem sie sich entweder verbessert, über sich hinauswächst.

Bei einem Mann kommt es auf Erhabenheit an. Selbst einen entsprechenden Mann sollte man also nicht nehmen, da asoziales Verhalten nicht erhaben, mächtig oder besonders ist. Allerdings verwechseln einige Frauen die Asozialität gerne mal mit einer Erhabenheit. Das sind dann die berühmten Mädchen, die immer an schlechte Typen geraten.
Wenn der Typ zumindest nicht asozial ggü. der Frau ist, kann hier aber tatsächlich eine Art Liebe und langfristiges Glück entstehen, wenn die Frau anspruchslos genug ist, dass der Typ nicht nach dem initialen "Kick", nach der rosaroten Sonnenbrille, langweilig wird.

frauenjaeger69  31.12.2022, 16:50

Liebe/r NietscheKadse,

ich finde deine Aussage ziemlich beunruhigend. Du reduzierst Frauen auf ihr Aussehen und verurteilst Frauen, die gewisse Verhaltensweisen haben und sagst, dieser Frauen wären aufgrund ihrer Persönlichkeit optisch "hässlich". Du zeigst eine mangelnde Wertschätzung für die individuellen Persönlichkeiten und Fähigkeiten von Frauen und verweigerst manchen von ihnen sogar die Möglichkeit auf wahre Liebe, nur weil du persönliche sie nicht attraktiv findest.

Alles an deinem Kommentar ist sexistisch und zeigt eine veraltete Einstellung gegenüber Frauen. Jeder Mensch verdient Respekt und Achtung, unabhängig von seinem/ihrem Aussehen oder Verhalten. Eine Beziehung sollte auf Respekt, Vertrauen und Verständnis basieren und nicht auf Vorurteilen oder Klischees.

Ich hoffe, dass du in Zukunft eine offenere und respektvollere Einstellung gegenüber Frauen zeigst.

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

NietzscheKadse  31.12.2022, 19:57
@frauenjaeger69

Liebe/r frauenjaeger69

Ich finde deine Aussage sehr beunruhigend. Du scheinst die allgemeine Redewendung der inneren Schönheit nicht zu kennen auf die ich ansprach.

Bitte besuch nochmal die erste Klasse.

Guten Rutsch.