nein

Oh Gott ist das ein Laffo 😂😂😂

Er hat so wenig Recht, wie Hirn.

Ebenso kann eine Frau um die Ecke kommen und behaupten, dass alle Männer nur auf 90-60-90, D-Cup und Schuhgröße 37 stehen.

Er ist definitiv nicht "der Dude" sondern ein x-beliebiger random Dude 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
nein

Ich habe auch schon Jungs mit Sixpack gekorbt, weil diese mich nicht interessiert haben.

Keiner meiner Partner hatte bis jetzt ausgeprägte Muskeln.

Natürlich KANN ein sportlicher Körper ein Pluspunkt sein. Alles ist er aber definitiv nicht.

Fante99220
Fragesteller

Er würde jetzt sagen du lügst

mfg00  17.05.2023, 09:38
@Fante99220

Gut, dass mir völlig egal sein kann wenn er meint ich Lüge. Ich kenne die Wahrheit xd er kennt mich nicht.

Interessiert3r  17.05.2023, 09:40
@mfg00

Der kennt wahrscheinlich so gut wie gar keine Frau. 🤷🏼‍♂️

nein

Leute die sagen: Frauen stehen auf dass…. Ihr müsst das so und so machen….

Das sind immer nur Tipps die aber nie im Leben für alle Frauen gelten. Mal ehrlich wer denkt denn bitte man kann Frauen lesen wie ein Buch. I mean wie wenn esse Anleitung für uns gibt, oh Gott haha

nein

Das ist unterschiedlich. Klar gibt es Frauen, deren Traumtyp muskulös ist, doch selbst bei muskulös gibt es zig unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen.

Der Typ labert (wie die allermeisten, die solchen Content machen) etwas zu viel Unsinn. Sehr viel Meinung, sehr wenig Ahnung.

nein

Es gibt bestimmt diese Girls die nur nach aussehen gehen, doch der durchschnitt geht eher nach ersten Eindruck, Charakter, Ausstrahlung.

(Aussehen ist nicht komplett unwichtig, jedoch eher so auf Platz 4-5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶