ja

Vielleicht würde ich meinen Konsum einstellen, aber ich esse eh selten Reis und reinige den auch gut, also nein.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Alles ist krebserregend, sogar Leitungswasser.

 Die Trinkwasserverordnung sieht einen Grenzwert von 50 Mikrogramm pro Liter für Gesamtchrom vor. Ein Teil des Chroms, das Chrom (VI), ist krebserregend.

Test.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
ja

Warentest. Die Grenzwerte nur bei einigen Dorten zu hoch. Den soll man eh waschen bis dss Wasser klar ist dann ist die Schadstoffbelastung bei fast 0.

Na und nur immer dasselbe ist weder gesund und macht erst Recht keinen Spass. Gibt ja auch zig Sorten. Sogar Teehersteller soll man zeitweise wechseln wird geraten. Sorte und Hersteller weg unterschiedl. Belastungen

ja

Panikmache, In vielen Ländern, in einem war ich schon mehrmals und auch schon 1 Jahr dort gelebt, gibt es morgens, mittags und abends Reis. Dann müssten ja dort die Menschen, wie die Fliegen an Krebs sterben, tun sie aber nicht.

ja

Hiii,

Ich esse eh selten Reis,aber ja,traue mich nach dem Video noch Reis zu essen.🍚🍙🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊