Ich sehe keine harten Typen in dem Video, nur einen Albaner mit dem Versuch vor seinen Kollegen cool rüber zukommen....Testosteron eben...Mit hart hat das nichts zu tun, die Muskeln sind allerdings ok...Ich mag Albaner, sie sind männlich, der Junge in dem Video ist allerdings noch ein Bub...

nein

Ehm der Typ ist nicht hart sondern einfach asozial und dumm

Ist nicht so mein Typ

Nicht wegen seiner Herkunft sondern wegen seines Verhaltens selbst

nein

Komplett abstoßend. Um solche Leute mach ich einen rießigen Bogen. Mit "hart" hat das gar nichts zu tun. Die kommen mir so vor als hätten sie den IQ eines Pfannkuchens.

escapeisuseless  10.12.2022, 06:43

So einen kann man nirgendwo rumlaufen lassen

nein

ich hab da nur einen Jungen mit nacktem Oberkörper gesehen

dem Burschen würde ich gerne einen Schal umhängen, damit er nicht friert

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️