Könnt ihr Diddy verstehen? Ich denke viele Männer würden so reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 82%
ja würde mich auch stören 18%

2 Antworten

nein

Da hat wohl jemand Selbstzweifel sonst würde er aufgrund eines höflichen Handgebens nicht direkt Schweißausbrüche bekommen :D

Aber natürlich könnte seine Reaktion auch komplett andere Gründe haben, wir wissen es nicht. Mein erster Absatz gilt nur, wenn es sich tatsächlich um diesen Grund handeln sollte.

Ne, also bei so nem alten sack (nichts für ungut), würde mich das garnicht stören.