Steht ihr Jungs auf Mädchen die sich männlich benehme und auf hart tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

4 Antworten

nein

Würde auf ein Mädchen stehen die Selbstbewusst rüber kommt, ehrlich ist, ihre eigenen Werte kennt, aussehen und Charakter. Am Ende wenn ich ein Mädchen wirklich liebe möchte ich ja auch mit ihr raus gehen Zeit verbringen, ihr Zuneigung geben..

aber ein Mädel das auf Frankfurter dilara macht auf TikTok fühl ich nicht bei Gott

Ich stehe eher nicht auf Frauen, die sich derartig proletenhaft ausdrücken. "Männlich" finde ich an dem dargestellten Benehmen nichts.

Brüllende Klopse sind aber auch nicht besonders männlich...

ja

Wenn sie gerne Möbel aus Holz baut und bei Bauhaus arbeitet finde ich das cool.. Es kommt immer darauf an, womit man sich selbst identifiziert :)

Die Frage ist ja generell immer wie der weiche Kern aussieht.. bei jedem Darth Vader