Würdet ihr immer alles bezahlen, wenn die Blonde eure Freundin wäre?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

8 Antworten

nein

Also wer so denkt...

Wenn's für beide in Ordnung geht schön und gut, aber sie wirkt mir einfach nur eingebildet.

nein

Nein auf keinen Fall. Die hat einen scheiß Charakter und scheint sich nur aushalten lassen zu wollen. Besonders geil sieht sie nun auch nicht aus .

nein

Mit dieser Frau will ich auch nie ein Date.

Mag es nicht, wenn überall sichtbare Tattoos zu sehen sind.

nein

Ich halte es mit meiner Frau ganz einfach.

Wer zahlt der zahlt. Wir müssen da nichtmal drüber reden. Mal übernimmt sie, mal ich. Da wird nicht groß mitgezählt.

Letztlich ist unser Geld sowieso unser Geld. So hat man einfach nie Stress.

Noidea333  23.04.2024, 10:28

So sehe ich es auch. Manchmal gibt sie mir aber etwas von "unserem" Geld, damit ich zahle. Klingt vielleicht bisschen komisch. Aber manchmal ist eben in meinem Portemonnaie nicht so viel von "unserem" Geld 😅

ichweisnetwas  23.04.2024, 10:33
@Noidea333

Das macht sie dann aber nur damit du dich eben gut fühlst wenn du den schein waren kannst das der Mann zahlt.

Habe das mit meiner Frau nicht. Sie könnte auch alles zahlen, mir ist total egal was fremde da eventuell denken. Juckt mich einfach kein Stück.

Noidea333  23.04.2024, 10:44
@ichweisnetwas

Na ja, ihr ist halt lieber, wenn ich an einigen Orten zahle, weil ich mich besser auskenne, wieviel Trinkgeld man etc. geben sollte. Wie gesagt: Nur manchmal. Sie hat natürlich auch keine Probleme, selbst für uns zu zahlen.

ichweisnetwas  23.04.2024, 10:49
@Noidea333

Achso, hm Naja, Trinkgeld ist sone Sache. Gebe ich fast nie. Ist beim Kellner aber auch an der falschen Adresse, wenn dann müsste ich das ja dem Koch geben.

Noidea333  23.04.2024, 11:03
@ichweisnetwas

Na ja. Verstehe ich schon. Aber liegt vielleicht auch an den unterschiedlichen Gegenden.

nein

Die wöllte ich gar nicht als Freundin, weil sie mir gar nicht gefällt und Optisch gerade eine 3/10 ist!