Würdet Ihr eine Jungfrau heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

Ich zeig ihr wie es geht. Sie würde ich auch mehr respektieren als andere

Nein

Ich würde in einer Beziehung nicht auf Sex verzichten wollen, und somit niemanden heiraten, mit dem ich nicht vorher Sex hatte.

Wenn keiner die jungfräulichen Menschen (= Sex nur mit sich selbst), will, als ob diese Menschen zweiter Klasse (Bildung) sind...

wie soll es dann noch mit Bedürfnissen wie: z. B.sexuell gezeigte Treue und Liebe weitergehen?

Ja

safe bin ja selber eine

Nein

Also, nein, ich würde keine Jungfrau heiraten, weil ich gerne mit meinem Partner zuerst Sex haben möchte, um zu sehen, wie gut wir zusammenpassen.

Wenn er zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau ist, macht mir das nichts aus, es muss ja nur zwischen uns passen, alles andere finde ich irrelevant.

Aber jemanden heiraten, mit dem ich nie zuvor geschlafen hätte, käme für mich (in der heutigen Zeit) nicht in Frage.

wienerTina  14.03.2024, 16:33

So finde ich es gut.