Wer gehört zu lgbtq und wer ist dagegen?

Ich gehöre dazu (was?) 0%
Ich gehöre nicht dazu 0%
Eigene Meinung (dagegen oder nicht, warum?) 0%

0 Stimmen

16 Antworten

Eigene Meinung (dagegen oder nicht, warum?)

Ich bin KEIN LQTBQ und ich finde das es nur 2 Geschlechter gibt. Undzwar Männlich und Weiblich. Was soll es den noch geben? Elefantio: ich fühle mich wie ein Elefant 🐘😂

Nein jetzt erlich kan. Das mir jemand erklären??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Meinung (dagegen oder nicht, warum?)

Bin stark dagegen. Nicht gegen Homosexuelle, Lesbische oder sonst was, sondern gegen diese Kindische Bewegung die für Gleichberechtigung einsteht und gegen Diskrimierung ist und selbst diskriminiert. Wieder eine Bewegung die eigentlich gut ist aber missbraucht wurde.


Emjay2  30.08.2024, 16:50

Wurdest du von Queeren Menschen diskriminiert?

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:54
@Emjay2

Nimms mir nicht übel aber lies dir bitte die Kommentare hier durch. Möchte nicht immer wieder das selbe Thema besprechen^^

0
Lamanini  30.08.2024, 16:19

Wer gegen Gleichberechtigung und für Diskriminierung ist, ist ein böser Mensch.

0
Lamanini  30.08.2024, 16:23
@Keineahnung19gc

Nein, Christ? Du möchtest nur die Macht behalten, bestimmte Menschengruppen als verdorben zu bezeichnen, und denkst, dass das keine Diskriminierung ist?

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:25
@Lamanini

Nochmal, Muslim*. Ich weiß nicht was für wirres Zeug du da von dir gibst aber ich habe meinen Standpunkt eigentlich für jeden Menschen mit paar Gehirnzellen klargemacht. Aber dass ich dir zum 2x sagen muss dass ich Muslim bin, zeigt ja schon mit wem ich es hier zutun habe^^

0
Lamanini  30.08.2024, 16:26
@Keineahnung19gc

Ja, der Islam und seine Anhänger haben ihren Standpunt zu queeren Menschen bereits klar gemacht, als der erste queere Mensch im Namen Allahs getötet wurde.

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:33
@Lamanini

Ja Glückwunsch. Habe ich bereits auch schon angesprochen. Es wäre wirklich sehr sehr lieb wenn du dir die Kommentare hier durchliest bevor du mich mit dem selben Gelaber wie der andere Typ nervst, Dankeschön.

0
Isuzu189  30.08.2024, 16:16

Ausgrenzung schafft man manchmal auch einfach selbst...Kenne auch viele vorherige Anhänger, die sich von der Bewegung aktiv distanzieren.

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:58
@Isuzu189

Ich kenne tatsächlich auch sehr viele. Ich finde es krass, dass man hier so sehr dafür kritisiert wird, wenn man diese Bewegung nicht akzeptiert bzw. sich ihr nicht anschließt.

Es gibt bestimmt da draußen auch viele religiöse Bewegungen denen ich mich als Gläubige Person niemals anschließen würde, daran ist doch nichts verwerflich.

-1
Dontwannasay346 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 00:59

Aber die, die sagen, sie sind schwul und fertig ist für dich okay, oder?

0
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:01
@Dontwannasay346

Wow, schön was du mir da einfach in den Mund legst. Habe ich nicht im ersten Satz gesagt dass ich nichts gegen Homosexuelle und sonst etwas habe? Akzeptierst du keine anderen Meinungen oder was soll deine Frage?

0
Dontwannasay346 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 01:04
@Keineahnung19gc

Nein nein, ich glaube, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe das jetzt so verstanden, sass dh Homosexuelle akzeptierst, solange sie nicht nerven und Paraden veranstalten. Ich wollte mir nur sichergehen, dass das so richtig ist.. sorry wenn du das falsch verstanden hast 🙏😅

2
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:08
@Dontwannasay346

Ich habe dich tatsächlich falsch verstanden ja😅 Ja genau, die die mir ihre Sexualität nicht ständig aufbinden müssen und einfach friedlich mit mir leben, können gerne Homosexuell sein. Habe ich garkein problem mit. Nur diese Bewegung geht mir tierisch auf die Nerven

1
Dontwannasay346 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 01:10
@Keineahnung19gc

Okay, verstehe dich auf jeden Fall, bin ich tatsächlich deiner Meinung. Gut, dass wir das klären konnten ☺️

1
randomUser01  29.08.2024, 00:58

Wer wird dadurch diskriminiert?

-2
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:00
@randomUser01

Vorallem Gläubige Menschen. Es wird auf Veranstaltungen an dem Jesus Kreuz gestrippt, T-Shirts mit Sprüchen wie "God is Gay" verkauft etc. Die Liste ist lang und es sind keine Einzelfälle. Sowas gehört sich nicht

2
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:03
@randomUser01

Ach bitte, was denn sonst? Die Heiligen Schriften sprechen sich nunmal dagegen aus, dann lasst den Glauben anderer ausm Spiel und verbreitet eure Message trotzdem. Natürlich ist das diskriminierend

0
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:10
@randomUser01

Nein ist es nicht… Was ist das für eine Quatsch Aussage? Die 3 Weltreligionen sprechen sich klar GEGEN Homosexualität aus und wenn dann welche meinen an einem Jesus Kreuz zu strippen ist das Respektlos und diskriminierend. Hör auf Argumente für etwas zu suchen wenn du absolut falsch liegst

1
randomUser01  29.08.2024, 01:16
@Keineahnung19gc

Kannst du mir eine Stelle nennen, wo das wortwörtlich so steht? Ich bin gespannt ...

Das Verhalten, das du hier beschreibst, ist einfach nur eine sehr harmlose Reaktion auf das, was queere Menschen wegen Religionen erleiden mussten und müssen.

1
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:18
@randomUser01

Wenn du mir sagst, du findest es gemein wenn ich dich Beleidige, ist es dann nicht respektlos und diskriminierend wenn ich es trotzdem tue? Sowas stempelst du als „Interpretationssache" ab? Dann ist ja alles auf der Welt Interpretationssache. Rassismus, Homophobie, Islamhass, Diskriminierung, Mobbing. Du bist ja wirklich der Held🤦‍♂️

-2
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:20
@randomUser01

Die 3 heiligen Schriften sind keine Ansammlung von Regeln, sowas musst du schon selbst lesen.

Eine "sehr harmlose Reaktion" für dich vielleicht. Aber schön wie du es einfach so abstempelst. Für mich als Gläubige Person ist es nämlich nicht so harmlos

-2
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:23
@randomUser01

Aber ich sehe schon auf welches Niveau ich mich hier einlassen muss. Wenn es wirklich jemand nötig hat aus Frust Kommentare zu disliken bei einer Meinungsverschiedenheit muss man echt verbittert sein.

-1
randomUser01  29.08.2024, 01:24
@Keineahnung19gc
Die 3 heiligen Schriften sind keine Ansammlung von Regeln, sowas musst du schon selbst lesen.

Wenn es nicht explizit geschrieben ist, gibt es verschiedene Interpretationsmöglichkeiten.

Eine "sehr harmlose Reaktion" für dich vielleicht. Aber schön wie du es einfach so abstempelst. Für mich als Gläubige Person ist es nämlich nicht so harmlos

Gegenüber Folter und Mord ist ein lustiger Spruch auf einem T-Shirt und ein Striptease an einer Statue sehr harmlos.

Ach? Hast du das garnicht geschrieben? So vergesslich oder wie?

Doch, diese Worte habe ich geschrieben, aber du hast offensichtlich den Kontext nicht verstanden und worauf ich mich bezogen habe.

1
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:30
@randomUser01

Ich Gehe nicht davon aus dass du jemals die Tora, Bibel oder den Koran gelesen hast. Die Heiligen Schriften sind in ihrer Kernbotschaft direkt. Und wenn sie es nicht sind gibt es gelehrte die als Glaubwürdige Quelle dienen und keine Pubertierenden Teenies.

Es ist kein Lustiger Spruch. Euch ist nicht ganz klar was manchen Menschen das bedeutet oder? In Deutschland muss keiner Folter und Mord erfahren. Dass es in anderen Ländern teilweise anders ist, brauchen wir garnicht zu verleugnen. Gibt dennoch niemanden das Recht mich und meinen Glauben so zu beschmutzen. Ich habe nämlich nichts mit Mord und Folter zutun und muss mir das trotzdem anschauen!

Dann hast du dich wohl auf die Interpretation auf die Homosexualität bezogen, habe ich aber bereits besntwortet.

-2
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:32
@randomUser01

Hier wird versucht Hass mit Hass zu bekämpfen aber an der komplett falschen Stelle. Genauso wie die Sache mit den Klimaklebern. Die sollen nicht die normalen Menschen nerven sondern die, die ganz oben sitzen. Genau das selbe hier

-1
randomUser01  29.08.2024, 01:33
@Keineahnung19gc

Man merkt, dass es dir sehr gut geht und du wohl nie Erfahrungen mit Diskriminierung machen musstest

0
Keineahnung19gc  29.08.2024, 01:37
@randomUser01

Doch musste ich, man muss sich auch als Muslim viel anhören. Aber was das jetzt zum Thema beiträgt verstehe ich auch nicht. Ist wohl eine gute Ablenkung. Wie auch immer, du bist sowieso verbittert und musst hier alles disliken und auf meine Kommentare gehst du scheinbar auch nicht ein. Dann schönen Abend noch, Gute nacht

-1
Lamanini  30.08.2024, 16:19
@Keineahnung19gc

Ah, daher weht der Wind. Du bist Christ. Und zeigst uns, was Christen von der Würde queerer Menschen halten.

0
Lamanini  30.08.2024, 16:24
@Keineahnung19gc

Na gut, Muslim. Woher der Islam wohl seinen Ruf dann hat, wenn hier, öffentlich, Muslime sich dafür einsetzen, bestimmte Menschengruppen (Schwule, Lesben, trans Menschen) erniedrigen zu dürfen?

Tun wir jetzt so, als würde nicht überall dort, wo Muslime die Macht in Ländern halten, eine Verfolgung und Massenmord an queeren Menschen stattfinden?

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:27
@Lamanini

Wann genau habe ICH Menschengruppen unterdrückt? Muss ich diese LGTBTQ Bewegung zwingend unterstützen um nicht als Homophob abgestempelt zu werden?

Dazu habe ich bereits etwas gesagt, einfach mal lesen lernen👍🏽

-2
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:36
@Lamanini

Und ey, ich bin offen für Diskussionen. Aber wenn du meinst genauso kindisch wie der Typ gestern alle Kommentare zu Disliken, habe ich wirklich wenig lustig mit dir zu reden. Erwachsen kann man sowas gerne klären und auch auf einen Nenner kommen aber so ganz sicher nicht.

-2
Lamanini  30.08.2024, 16:39
@Keineahnung19gc
Wann genau habe ICH Menschengruppen unterdrückt? Muss

Als du hier menschenverachtende Äußerungen getroffen hast.

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:40
@Lamanini

Welche, bin gespannt. Und nachdem du sie mir genannt hast bin ich fertig mit dir. Das disliken hast du ja scheinbar immernoch nötig👍🏽

-2
Lamanini  30.08.2024, 16:49
@Keineahnung19gc

„Ja, seit Jahrtausenden werden queere Menschen von dieser Religion verfolgt, gefoltert und getötet, und noch heute werden sie an Flughäfen abgefangen und verschleppt, aber du hast meinen Beitrag gedisliked, deswegen bist du doof.“

0
Keineahnung19gc  30.08.2024, 16:53
@Lamanini

Und immernoch hast du mir keine Stelle genannt in der ICH Menschenverachtende Äußerungen getroffen habe, aber gut.

Nö du solltest dich einfach erwachsen verhalten, dann diskutiere ich auch mit dir. Als Ausrede brauchst du es erst garnicht abstempeln, hab dir klargemacht, dass wenn du mit dem Müll nicht aufhörst ich die Diskussion beende.

Such dir einen anderen Gesprächspartner, vielleicht aus dem Kindergarten. Schönen Abend noch👋

-2
Eigene Meinung (dagegen oder nicht, warum?)

Ich habe entschieden was gegen die Community selbst. Nicht aber gegen die individuellen Personen, die sich unter dem Label einstufen.

Zudem finde ich es sinnbefreit wenn man ständig Buchstaben dran hängt, anstatt mal ordentlich nach dem LGB zu trennen.


Emjay2  30.08.2024, 16:52

Also hast du ein Problem mit Transmenschen

1
randomUser01  30.08.2024, 16:19

Durch Trennung würde sich die Community schaden

-1
Isuzu189  30.08.2024, 16:22
@randomUser01

Die Community schadet sich konstant selbst und es macht Sinn sexuelle Ausrichtung von Identität zu trennen. Alles was das LGBTQUDWODNWHA+ damit anstellt ist ganz bewusste Ausgrenzung, Schneeflockensyndrom usw. User TJDettweiler hat das auch ganz gut beschrieben. Ich pack die Äpfel im Supermarkt auch nicht zum Gemüse und denk mir "ja richtig so".

1
randomUser01  30.08.2024, 16:23
@Isuzu189

Nur irgendwelche Trolle, die sich darüber lustig machen wollen, hängen immer mehr Buchstaben an

-1
Ich gehöre nicht dazu

Ich unterstütze es aber. 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gehöre nicht dazu

...und werde auch nie dazugehören. Aber trotzdem finde ich es voll okay


Dontwannasay346 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 16:19

Das ist voll okay

1