Wie Mädchen nach nu*s fragen?

2 Antworten

Gar nicht. Suche dir eine Freundin und dann könnt ihr länger was voneinander haben als nur mit nu6es. Und glaub gar nicht das Mädchen das toll finden von jemanden nach nu6es gefragt zu werden. Denn viele haben damit schon schlechte Erfahrung gemacht oder wurde schon sexuell Belästigt, deswegen passen Mädchen bei sowas sehr auf.

macht man eigentlich nicht, aber wenn dus unbedingt nötig hast frag halt einfach