Lohnen sich die flammende Sterne in Ostfildern?
Wahrscheinlich kommt jemand aus der Region. Ich war da noch nie. Habe mir das Feuerwerk immer nur von draußen angeschaut. Also von Neuhausen auf den Fildern. Direkt neben der Autobahn.
Ein guter Kumpel von mir hat eine Karte für heute Abend übrig. Allerdings ist der Einlass schon um 18 Uhr. Das Feuwerk findet erst um 22 Uhr statt. Wahrscheinlich gehen wir auch etwas später.
Meine Frage ist also ob sich das überhaupt lohnt. Wart ihr schon mal?
Mache eine Umfrage. Trotzdem bitte mit Begründung. Dankeschön
3 Stimmen
2 Antworten
Ja, ist total toll! Gibt auf dem Gelände auch ne Menge Stände wo man was essen und trinken kann und ein Programm mit Bands und so. Ich kann es empfehlen und man sollte nicht zu spät da sein und am besten auch ne decke oder so mitnehmen zum drauf setzen
Lohnt sich definitiv...geile Atmosphäre leckeres trinken und essen...waren schon 5mal wenn's reicht..
LG Sabrina