Ps4 minecraft hardcore command?

2 Antworten

Du gibst in einen Commandblock (Wiederholen|Unbedingt|Immer aktiv) ein:

/kick @a[nbt={Health:0f}]

Wenn du in der Java spielst, kannst du direkt beim Erstellen der Welt ohne Commandblöcke den Hardcore Modus einstellen, aber in der Bedrock Edition geht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

BoyCrafter
Beitragsersteller

Danke

im chat: /scobeboard objectives add dead minecraft.death_count<--oder so ähnlich

wiederholcommand_block immer aktiv /kick @e[type=minecraft:player,scores={dead=1..}]

Woher ich das weiß:Hobby – Bestes Spiel :)

Brockdish  18.06.2020, 13:29

Deine Lösung ist auch schlau, aber man kann direkt alle, die 0 Herzen haben, kicken. Wenn du nicht weißt, wie es geht, dann siehe meine Antwort.