Mirai Nikki als Spielwelt?

Weil anscheinend wohl nicht viele etwas mit den BIldern anfangen können gebe ich eine art kleinen Tipp in Form eines Beispiel Bildes:

Original:

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es noch zu "perfekt" und zu "glatt/reflektiv".
Versuch mal kleinere Unreinheiten in den Boden sowie die Wände einzubringen, evtl. könntest du auch mit einer bump map arbeiten, für die Säulen z.B..
Schattierung fehlt ebenfalls noch, hat man allerdings schon erwähnt, dafür könntest auch einen extra Knopf "erstellen", mit dem man die Schattierung sowie die Beleuchtung ändern könnte.

Etwas zu helle Farben/Beleuchtung. Die Texturen könnten in Teilen etwas gröber sein bzw. unreiner sein. Gerade zwischen den Säulen fühlt sich der Abschnitt zu modern/fröhlich an.

Bin Experte und arbeite mit Blender seit mehr als 3 Jahren. In der Spielwelt fehlt jegliche Beleuchtung und Schattierungen für die Umgebung um alles hinsichtlich stimmung zu gestalten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MarcelHD40
Beitragsersteller

Das Model kommt von Blender, wurde aber dann erst in Unity zu einer richtigen Welt gemacht mit UDON programmierung, licht, reflektionen und Textur salierungen...

All diese genannten Sachen kommen von Unity und nicht von Blender! Blender War nur nur das Werkzeug um diesen Merkwürdigen Raum aus Kreisen und Würfeln zu extruden.

FelixNeubauer03  08.06.2020, 21:13
@MarcelHD40

dachte du hast die Welt in Blender gemacht..... habe den Text nur überflogen wie auch immer die Kritik bleibt die gleiche!

Finde ich schon Gut bin aber kein Experte in der Hinsicht .

Die Texturen könnten etwas Realistischer sein .

Habe Mirai nikki geschaut ps.bester Anime :3

Ich würde in den Hintergrund schwarze Schatten und so machen sonst top :)