Terraria Höhlenpylon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sprengmeister mag den Goblin nicht. Kannst stattdessen den Klamotten-Typ oder den Tavernen-Typ nehmen.

Falls du einen der beiden wo anders haben willst kannst du diese nach dem Kauf des Pylon wieder "umziehen lassen", es müssen ja nur 2 NPC in der nähe davon sein, ob die sich mögen oder nicht ist später egal.

Sie müssen beide eine gewisse "Freude" haben damit sie den Pylon verkaufen

Hier wäre ein Video welches zeigt welche NPC gerne wen mögen und welches Biom sie am liebsten haben.

https://www.youtube.com/watch?v=UYfKdTGVdTk

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden