Warum ist er aufeinmal soo?

Leute ich brauch echt eure Hilfe. Hab seit einem Monat Kontakt mit einem Jungen, wir haben uns super verstanden er hat mir Komplimente oft gemacht und auch öfter fragen gestellt hat mir au gezeigt das Interesse da ist und er war eifnsch krass offen. Aber so ungefähr seit einer Woche ist alles voll komisch .. manchmal tut er so voll auf genervt weil ich mich noch nicht gemeldet habe obwohl ich immer die Jenige bin, die sich meldet und auch von selber er ist viel ruhiger geworden und von ihm kommt Garnich mehr so wirklich was.. manchmal Snapt der mir au garnich zurück und das hat er damals eig immer gemacht. Also es ist zwar nicht so das er abweisend ist aber er viel zurück haltender geworden und Komplimente macht er mir auch nicht mehr... ich wollte mit ihm eig au noch was machen aber musste es leider absagen weil ich da doch ned konnte, kann es sein das er Deshlab abgepisst ist

oder allgemein wegen meiner Art weil ich manchmal seine snaps nicht öffne oder so oder weil ihn was an mir stört ?
er ist halt irgendwie voll anders seit 1/2 Wochen und ich vermiss den alten irgendwie, da war alles viel schöner und er war so süß aber jetzt... das macht mich irgendwie voll traurig weil ich mich glaube ich ihn in verliebt hab 🙄

Was denkt ihr wieso er so ist? Interesse verloren/ Hat er eine neue am laufen/ Hat er Angst verletzt zu werden/ Ist er angepisst auf mich oder nervt ihn was/ oder will er mich provozieren wegen irgendwas ... habt ihr eine Idee ?

...zum Beitrag

Frag ihn doch einfach keiner weiss es besser als er

...zur Antwort
Nett sein

Ich weiss nicht wieso sowas überhaupt in Frage kommt sie zu demütigen. Ich finde man sollte immer respektvoll mit einander umgehen. Die Jungend von heute kann ich mit solch einer Machart nicht verstehen

...zur Antwort

Laut BMI bist du leicht Untergewicht wenn ich die zwei Daten zusammen rechne. Versuche dich auf gesunde Weise zu ernähren und den Muskelaufbau zu fördern. Durch die Muskelmasse wird dein Gewicht auch etwas steigen da Muskel mehr wiegt als fett. Es gibt viele Bauchübungen die kannst du Zuhause alle machen. Viel Spaß

...zur Antwort
Wie soll ich jetzt ihr Verhalten interpretieren?

Folgende Informationen sind wichtig, um meine (unsere) Situation gut darzulegen.

Letzten Frühling hatte alles angefangen: Ich traf an einem Tag zufällig zwei Mal ein Mädchen, für was ich mich damals jedoch nicht sexuell interessierte. Wir haben ca. eine Stunde geredet. Nach zwei Tagen schrieb sie mich an, ob ich für eine Velotour Zeit habe. So ergaben sich insgesamt ca. 3-4 Fahrradtouren und irgendwan begann ich mich für sie auch mehr als nur freundschaftlich zu interessieren. Zeitgleich hörte ich von Kollegen, wir passen gut zusammen und sie sei an mir interessiert.

Im Sommer verbrachten wir einen ganzen Tag in der Stadt und da habe ich zum ersten Mal (wenn auch nur leicht) Initiative ergriffen. Beim Spazieren und Unterhalten legte ich den Arm um sie. Ich denke sie fand es nicht unangenehm, denn am Ende des Tages sagte sie, dass sie den Tag sehr schön fand und ihn genossen habe.

Jedoch reagierte sie auf spätere Vorschläge für ein Treffen wenig. Und wenn dann auch mit Ablehnung. Eine Kollegin ihrerseits teilte ihr mit, ich habe zu viel gefragt. Also entschied ich mich dazu, sie kein weiteres Mal zu fragen, zumindest in nächster Zeit.

Ende Herbst fragte sie mich, ob ich Lust hätte, mit ihr an einem Abend zu Kochen. An dem Tag jedoch schrieb sie mir, sie fühle sich nicht fit. Zwei Tage später ignorierte sie meine Frage nach dem „Nachholen“. Also, dachte ich mir, wird von ihr nichts mehr kommen.

Vor einem Monat jedoch nahm sie schliesslich Bezug auf meine Nachfrage und wir trafen uns. Sie schrieb mir nach dem Treffen, sie habe es sehr schön gefunden und es habe Wiederholungswert. Neuer Hoffnung fragte ich sie also vorgestern nach einem Treffen, sie hatte aber keine Zeit. Stattdessen schrieben wir insgesamt eine Stunde (für ihr wie auch mein Verhältnis sehr lange).

Im Verlaufe dieses Chats kamen wir auf die Bezeichnung König und Königin, welche wir uns gegenseitig vergaben. Beendet hatte ich die Konversation mit: „Gute Nacht! Träum was schönes.“ Ihre Antwort war: „Du auch! Vielleicht ja etwas von König und Königin!“

Ist das eine Anspielung, dass sie Interesse hat? Wie beurteilt ihr die Situation? Tatsächlich ist mir einmal zu Ohren gekommen (die Person war betrunken), ich sei nicht ihr Typ.

Ich selbst habe keine Ahnung, wie ich das Ganze interpretieren und was ich tun soll.

Danke für eure Hilfe!

...zum Beitrag

Klingt nach hinhaltetaktik. Und dass sie dich nur Warmhalten will. Wenn ein Frau Interesse hat sich aber nicht so leichtfertig hingeben will, wie Sex oder so, dann wird sie sich aber anderweitig mit dir Zeit verbringen wollen. Wenn sie wlviel um die Ohren hat und Mal krank ist ist ne andere Sache. Aber dann müsste sie zumindest per Konversation anderes schreiben

...zur Antwort

Ich sage Hauptsache einer von euch beiden behält sie. Es landen so viele Tiere deswegen in Heimen. Da bin ich ja fast froh wenn sich ein paar wenigstens drum streiten. Allerdings sage ich auch er hat unterschrieben. Finde dich so schwer es wir damit ab. Die beiden Katzen bitte nicht trennen. Vielleicht willst du dann dir eigene holen vielleicht aus einem Tierheim und tust noch was gutes damit.

...zur Antwort

Informiere die Polizei darüber und auch seine engere Familienangehörigen. Damit bist du aus dem Schneider. Du kannst es ihm noch einmal nett erklaeren warum du nicht mehr mit ihm zusammen sein kannst. Und dann seine Nummer blockieren. Du kannst nichts machen wenn es einer tun will, dann tut er es einfach. Lass dich nicht zu einer Beziehung zwingen.

...zur Antwort

Steckt sicher was drin. Versuch Mal mit einem Seifenlauge Bad und versuchs danach mit einer Pinzette

...zur Antwort

Meine Zahnärztin hat von solchen Mitteln abgeraten. Nur mit Zahnpasta und Wasser putzen. Sonst kann es passieren dass das Material in Mitleidenschaft gezogen wird. Sie wird nicht mehr biegsam und brüchig

...zur Antwort