Bauchfett schnell verlieren für teenager, aber wie?

Welche sportart hilft am besten oder welche nahrung

Support

Hallo Jowi13,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!Klaus, von gutefrage

4 Antworten

Laut BMI bist du leicht Untergewicht wenn ich die zwei Daten zusammen rechne. Versuche dich auf gesunde Weise zu ernähren und den Muskelaufbau zu fördern. Durch die Muskelmasse wird dein Gewicht auch etwas steigen da Muskel mehr wiegt als fett. Es gibt viele Bauchübungen die kannst du Zuhause alle machen. Viel Spaß

Happyasaslave  12.02.2020, 10:30

Muskeln aufbauen dauernd Monate im halben Jahr als Frau vlt 4 kg maximal wenn man Ernährung perfekt macht und kraftsport macht... Von mal bisschen bauchtraining bekommt sie kein Gewicht und da sie so wrnig wiegt braucht sie überschuss zum Aufbau

Hört sich an als hättest du ein super Gewicht, hab die gleiche Größe und wiege sogar mehr also mach dir keine Sorgen.

Jowi13
Beitragsersteller

Aber dieses bauchfett ist echt sehr unangenehm..

AquaGirlie  10.02.2020, 18:46
@Jowi13

Dann mit guter Ernährung, aus schlechte verzichten und 3x pro woche Sport treiben, ich würde muskelaufbau empfehlen oder fat burn

Happyasaslave  12.02.2020, 10:29
@AquaGirlie

😂 Junge die ist extrem Untergewichtig und du hilfst noch beim abnehmen.. Krank

43 Kg ist doch in ordnung und so ein bisschen Bauchfett ist doch nicht schlimm :)

Jowi13
Beitragsersteller

Ist 43kg normal unter oder übergewichtig bei meiner Größe

jhoeffner  10.02.2020, 18:46
@Jowi13

Ja es IST normal sei froh dass du keine Krankheiten hast wie Magersucht.

Happyasaslave  10.02.2020, 19:22
@Jowi13

Das ist sogar leichtes Untergewicht arbeite an deinem selbewusstsein

Happyasaslave  10.02.2020, 19:23
@jhoeffner

Rutscht Sie aber schnell rein wenn sie so weiter macht.. Magersucht ist was psychisches.. Zudem hat sie bereits leichtes Untergewicht und sich da noch Fett zu fühlen ist der Beginn einer Magersucht

Mach jeden tag 10 minuten bauchübungen fertig 10min geht easy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jowi13
Beitragsersteller

Welche übungen zb??

Jowi13
Beitragsersteller

Hilft joggen gehen auch?

alexanderasdf  10.02.2020, 18:52
@Jowi13

Die muskelgruppe direkt tränieren ist efektiver das fett ist über dem muskel

Happyasaslave  10.02.2020, 19:21
@alexanderasdf

Bitte uelf ihr doch nicht noch bei der Magersucht.. Bei ihrem Gewicht kann da gar kein Fett mehr sein sie ist Untergewichtig

Jowi13
Beitragsersteller
@Happyasaslave

aber muskeln aufbauen für hintern oder bauch??

Happyasaslave  11.02.2020, 06:44
@Jowi13

Beides muskel Aufbau muss man schon gleichmäßig machen sollte man zumindest somst können ungesunden fehlhaltungen entstehen

Happyasaslave  12.02.2020, 10:27
@alexanderasdf

Man isst aber nicht zwingend was glaube mir.. Kenne genug Magersüchtige die essen 8 tage gar nichts und gegen trotzdem jeden tag ins Fitnessstudio..

Happyasaslave  12.02.2020, 10:28
@alexanderasdf

Man hat auch bei mangelernährung ohne sport hungern und trotzdem essen die nicht mehr...dachilft kein sport, sondern Therapie..

Happyasaslave  12.02.2020, 10:28
@Jowi13

Du brauchst dafür erstmal überschuss also mehr essen.. Sonst wirst du nie Muskeln bekommen