Bilderkennung erkennt nur 1 Objekt?

Warum erkennt mein Programm, dass Gefahren und Menschen mit Punkten markiert immer nur eine Gefahr und eine Person? Sobald mehr als ein Objekt (von Person oder Gefahr) springt der Punkt immer zwischen den beiden Objekten her, oder bleibt bei einem Objekt. Edit: Eine Person und eine Gefahr gleichzeitig geht.

JS:

const video = document.getElementById('video');
// Funktion zum Zugriff auf die Kamera
async function getCameraAccess() {
    try {
        const stream = await navigator.mediaDevices.getUserMedia({
            video: true
        });
        video.srcObject = stream;
        video.addEventListener('loadedmetadata', () => {
            video.play(); // Video abspielen, sobald die Metadaten geladen sind
            loadModel();
        });
    } catch (err) {
        console.error("Error accessing camera: ", err);
        alert("Kamerazugriff wurde verweigert. Bitte erlaube den Zugriff auf die Kamera.");
    }
}
// Modell laden und Objekterkennung starten
let model;
async function loadModel() {
    model = await cocoSsd.load();
    console.log("Modell geladen!");
    detectFrame();
}
// Objekterkennung in Echtzeit
function detectFrame() {
    model.detect(video).then(predictions => {
        console.log("Predictions: ", predictions); // Log predictions to see what is detected
        drawDetectionPoints(predictions);
        requestAnimationFrame(detectFrame);
    });
}
// Punkte für die Objekterkennung zeichnen
function drawDetectionPoints(predictions) {
    // Vorherige Punkte entfernen
    const detectionPoints = document.querySelectorAll('.detection-point');
    detectionPoints.forEach(point => point.remove());
    predictions.forEach(prediction => {
        const [x, y, width, height] = prediction.bbox;
        const className = prediction.class;
        // Mittelpunkt der Bounding Box berechnen
        const centerX = x + width / 2;
        const centerY = y + height / 2;
        // Erstelle ein div-Element für den Detektionspunkt
        const point = document.createElement('div');
        point.classList.add('detection-point');
        // Berechne die Position des Punktes relativ zum Video
        const videoRect = video.getBoundingClientRect();
        const offsetX = window.pageXOffset + videoRect.left; // Berücksichtige die Scrollposition horizontal
        const offsetY = window.pageYOffset + videoRect.top; // Berücksichtige die Scrollposition vertikal
        const pointX = (offsetX + centerX) * (video.offsetWidth / video.videoWidth);
        const pointY = (offsetY + centerY) * (video.offsetHeight / video.videoHeight);
        // Position des Punktes setzen
        point.style.left = `${pointX}px`;
        point.style.top = `${pointY}px`;
        // Zusätzliche Anpassungen für die Positionierung
        point.style.position = 'absolute'; // Absolute Positionierung
        point.style.width = '10px'; // Größe des Punktes
        point.style.height = '10px';
        point.style.borderRadius = '50%'; // Runder Punkt
        // Marker Farben basierend auf der erkannten Klasse setzen
        switch (className) {
            case 'person':
                point.style.backgroundColor = 'limegreen'; // Grüner Punkt für Personen
                break;
            case 'knife':
            case 'scissors':
            case 'gun':
                point.style.backgroundColor = 'red'; // Roter Punkt für Messer, Scheren und Pistolen
                break;
            default:
                point.style.backgroundColor = 'yellow'; // Gelber Punkt für andere erkannte Objekte
                break;
        }
        // Füge den Punkt zum Dokument hinzu
        document.body.appendChild(point);
    });
}
// Kamerazugriff anfordern
getCameraAccess();

HTML:

<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
   <head>
      <meta charset="UTF-8">
      <title>Objekterkennung: Test</title>
      <style>
         video {
         width: 100%; /* Breite auf 100% setzen */
         height: auto; /* Höhe automatisch anpassen */
         transform: scaleX(1) !important; /* Keine Spiegelung des Videos */
         }
         .bounding-box {
         position: absolute;
         border: 2px solid;
         }
         .bounding-box.danger {
         border-color: red;
         }
         .bounding-box.safe {
         border-color: green;
         }
      </style>
   </head>
   <body>
      <video id="video" autoplay></video>
      <script src="https://cdn.jsdelivr.net/npm/@tensorflow/tfjs"></script>
      <script src="https://cdn.jsdelivr.net/npm/@tensorflow-models/coco-ssd"></script>
      <script src="script.js"></script>
   </body>
</html>
HTML, JavaScript, Code, Programmiersprache, Bilderkennung
PaperMC startet nicht mehr?

Warum startet mein PaperMC server (seit 2 Stunden) nicht mehr? Wenn ich Probiere, den Server zu starten, kommt das: Starting org.bukkit.craftbukkit. Main

Exception in thread "ServerMain" java.lang. UnsupportedClassVersionError: org/bukkit/craftbukkit/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 65.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0

 at java.base/java.lang. ClassLoader.defineClass1(Native Method)

 at java.base/java.lang. ClassLoader.defineClass (ClassLoader.java:1012)

 at java.base/java.security. SecureClassLoader.defineClass (SecureClassLoader.java:150)

 at java.base/java.net. URLClassLoader.defineClass (URLClassLoader.java:524)

 at java.base/java.net. URLClassLoader$1.run (URLClassLoader.java:427)

 at java.base/java.net. URLClassLoader$1.run (URLClassLoader.java:421)

 at java.base/java.security. AccessController.doPrivileged (AccessController.java:712)

 at java.base/java.net. URLClassLoader.findClass (URLClassLoader.java:420)

 at java.base/java.lang. ClassLoader.loadClass (ClassLoader.java:587)

 at java.base/java.lang. ClassLoader.loadClass (ClassLoader.java:520)

 at java.base/java.lang. Class.forName0(Native Method)

 at java.base/java.lang. Class.forName (Class.java:467)

 at io.papermc.paperclip. Paperclip.lambda$main$0(Paperclip.java:38)

 at java.base/java.lang. Thread.run (Thread.java:842)

Drücken Sie eine beliebige Taste...

Java, Minecraft, Minecraft Server