Kein Spawn im Nether?

2 Antworten

Hey!

Mach mal folgendes:

Gehe in den Nether und führe den Befehl aus. Kopiere ihn hier einfach raus. Zur Sicherheit, dass es keinen Tippfehler gibt.

/summon minecraft:ghast

Falls der Ghast nicht erscheint, gehe in deine Serverkonsole und schaue, ob es eine Fehlerneldung gibt. Kopiere diese hier hinein.

Falls keine Fehlermeldung erscheinen sollte, könntest du versuchen, den Nether zurückzusetzen. Dies wird alle Änderungen der Nether Dimension zurücksetzen und eine neue Dimension generieren!

Stoppen den Server und gehe in deine Serverdateien unter world auf den Dim-1 Ordner. Nicht der Dim1 Ordner!

Lösche den Dim-1 Ordner und starte den Server. Dadurch sollte die komplette Nether Dimension neu generiert worden sein. Versuchs nun noch einmal.

Bei Fragen gerne melden :)

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 6 Jahren aktiv Minecraft und andere Spiele

Weil er auf Friedlich ist, oder Mobspawning deaktiviert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

SENINJA
Beitragsersteller

Er ist auf noraml. In der overworld spawnt alles