Autentifizierungsprobleme Minecraft?

1 Antwort

Schaut so aus, als ob du Probleme hättest, dich mit dem Minecraft-Authentifizierdienst zu verbinden.

Vielleicht hast du eine sehr sensible firewall, die keine Verbindung rauslässt? Dann könntest du die ein wenig lockern oder Minecraft als ausnahme wählen.

Könnte auch sein, dass deine DNS-Einstellungen falsch sind. Könntest evtl. eine von Google (8.8.8.8), oder Cloudflare (1.1.1.1) nehmen.

Könnte natürlich auch sein, dass du Netzwerkprobleme hast, das denke ich aber nicht.

Ganz wichtig ist auch zu überprüfen, ob du die neueste Java Version hast, die mit deiner Version kompitabel ist.

Lg, Nico