PaperMC startet nicht mehr?

1 Antwort

UnsupportedClassVersionError: org/bukkit/craftbukkit/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 65.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 61.0

Du brauchst ein neueres Java. Guck mal, was die Dokumentation dazu sagt und dann ab nach https://www.oracle.com/java/technologies/downloads/archive/ ^^

SENINJA
Beitragsersteller

vielen Dank! Ich kann dir garnicht genug Danken :) schönen Abend dir noch