Lissy finde ich gut oder auch Alice ( wie Alice aus dem Wunderland )

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du vor den Arbeiten Blackouts???also wenn du plötzlich niy mehr weißt????versuche nicht zu nervös zu sein und mache dir nicht zu viel Druck!auf welcher schule bist du denn???wenn du auf nem gymnasium bist dann ist es auch nicht soooo schlimm wenn du einfach auf real wechselst!viel Glück!

...zur Antwort

Wen meinst du???kate barlow oder die Chefin???Die zwei sind unterschieldliche personen!!!!!Kate Barlow ist die Lehrerin die später ,nachdem ihr freund Sam erschossen wurde, zu einer gefürcheteten Banditin wird!Die Chefin ist die Campleiterin von Green Lake und stammt von Trout Walker ab der Sam erschossen hat!Die chefin sucht nach dem Schatz den Kissin kate barlow vergraben hat!

...zur Antwort

Also wenn du wirklich 90% der Aufgaben richtig hast . dann ist die Note nicht angemessen!Schau mal wie viel Punkte du hast und rechne alles nach!Weniger als die Hälfte von den Punktzahlen ist eine 4-.Meiner Meinung nach kann man aber keine 6 bekommen wenn man nur ein paar rechenwege nicht hingeschrieben hat.....

ich würde noch mal mit deinem Lehrer sprechen!!!!!!!!

Viel Glück!!!!!!!!!

...zur Antwort

Bei Katzen kommt es oft vor dass sie zue Türen nicht mögen!.Ihr könnt eure katze ja nachts immer raus und morgens dann wieder rein lassen!

...zur Antwort

Ich tanze auch Ballett und als ich die ersten Male mitgemacht habe hatte ich auch keine Ballettsachen.Ich habe einfach eine enge Leggins und ein T-Shirt angezogen.Am Besten sollte das T-shirt(auf jeden Fall Kurzarm)eng anliegen.Sonst würde ich schläppchen anziehen mit denen kann man die Füße besser bewegen!Haare am Besten(wenn sie lang sind)zusammenbinde.Viel spaß beim Tanzen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.