<Bild> ist diese bild echt oder ein fake?

das ist es - (Bilder, Meer, echt)

10 Antworten

Hilfe!das ist ja echt angsteinjagend!!!!!soll das tier daneben ein seepferdchen sein???????dann ist es fake!

joosef  04.06.2011, 15:15

Tier XDD

I-Ich HOFFE es ist ein Fake... Ich hab eh schon so einen Horror vor Quallen seit mich zwei mal hintereinander genesselt haben... Wuah... Aber ich denke, tief in den tiefsten Abgründen des Ozeans gibt es Tiere, die wir uns einfach nicht vorstellen können. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber jemand hat mir erzählt sie haben mal eine Kamera den Mariannengraben runtergelassen und sie haben kaum was gesehen und plötzlich ist etwas vorbeigeschwommen.... Geschwommen... Geschwommen... 5 Minuten lang! Wie gigantisch muss das Tier sein?? Auf jeden Fall, der Ozean ist schwerer zu erforschen als der Mond, deswegen glaub ich echt dass es da unten so große Quallen gibt.

Babsi3212
Fragesteller

ok danke, ja da hast du recht unter 1000 metern wurden bisher nur 0,001 % erforscht

ich denke öfter darüber nach was in unserer welt noch so ist ...weil ich bin mir sicher das die menschen noch nicht alles über tiere wissen (und es ist nicht sicher ob sie das irgendwann werden) villeicht wenn wir alle tod sind aber auch nur villeicht ... :P das ist echt komisch wenn man darüber nachdenkt was alles auf der welt ist ...das ist erstaunlich ..und ich glaub die menschen werden nie alles rausfinden was die menschen und tiere betrifft das finde ich echt schade weil mich sowas interisiert ...also glaub ich das, das echt ist ..(und ich finde schade das manche denken das das eine fake ist ...obwohl ich auch nicht weis was jetzt ...aber ich glaub daran) man braucht sich eigentlich darüber kein kopf machen ...wir können nichts dafür ..außer ihr seit wissenschaftler okay viel spaß beim lesen :P

Also ich kann nicht sagen ob es echt ist odre nicht.. Aber ich weiß das es so große monsterquallen (oder was das halt is) gibt. Meiner ansicht nach sieht es aber ziehmlich echt aus