Mag ich voll!

Das würde mir sehr gut gefallen. In meiner Altersklasse (Männer) gibt es das wohl eher weniger, bzw bin ich so einem Mann noch nicht begegnet.

...zur Antwort

Die Frage ist. Was willst du? Wie stellst du dir dein Leben vor?

...zur Antwort

Nimmst du hormonelle Verhütung?

...zur Antwort
Asoziale Kolleginnen was tun?

habe mein Abi im letztes Jahr gemacht und arbeite jetzt seit November Vollzeit in einem Unternehmen.Die Arbeit ist schon stressig aber machbar.Was mich aber stört sind die asozialen Kolleginnen.

Ist ein Fliessbandunternehmen und arbeite zum Großteil mit Frauen,die meisten 40+.An der Tagesordnung stehen Lästereien,Zickereien und Beleidigungen der untersten Schublade (Du Schl***e,F*t*e,H*ur*,usw.),was dann auch laut durch die Gegend geschrien wird.

Ich mache meine Arbeit gut und rede auch mit Frauen,die ich sympathisch finde(mit den anderen eher nicht so,nur das nptwendigste).Die Pausen verbringe ich alleine,da 1.es Cliquen gibt und die Tische sowieso bereits vollbesetzt sind und 2.Sehr oft gelästert wird und ich mich somit nicht ausruhen kann in meiner Pause.

Bin schon länger am überlegen ob ich kündigen soll.Es gibt noch mehr zu erzählen aber der Hauptpunkt ist einfach dass viele Leute dort einfach auf das Unterste Niveau gehen und assis sind.Denkt ihr ich sollte mir was anderes suchen und nach etwas mehr als 2 Monaten schon kündigen?(es gibt übrigens viele die bereits nach 2/3 Wochen schon wieder weg sind weil sie da auch kein Bock drauf haben.

Ich halte es momentan schon irgendwie mit den Leuten da aus aber ich merke dass ich da nicht glücklich bin und denke,ich wäre wo andere viel glücklicher…was denkt ihr,was soll ich tun?

hatte von Anfang an vor ein paar Monate dort zu bleiben(nicht mehr als 5/6 Monate,da ich auch noch studieren möchte.)

...zum Beitrag

Suche dir einen anderen Job. Das wird nicht besser.

...zur Antwort
Verlobter spielt online mit anderer Frau und erzählt ihr von unseren Beziehungsproblemen?

Ich brauche bitte eure Meinung dazu, da ich sehr verzweifelt bin.

Mein Verlobter (31) spielt in seiner Freizeit ständig ein Online-Spiel dadurch haben wir sehr wenig Zweisamkeit. Er hat zwar immer viel gespielt, aber jetzt auf einmal spielt er viel häufiger und ist dabei viel gelassener.

Ich habe vor einigen Tagen durch Zufall gemerkt, dass er mit Frauen auch spielt. Als ich das gemerkt habe, habe ich ein wenig überreagiert (einfach deswegen weil er mir das nicht erzählt hat und wir uns sonst immer alles erzählt haben, wenn das andere Geschlecht im Spiel war). Dann hat er mir zugegeben, dass er mit dieser Frau häufig spielt. Ich fragte ihn wie sie heißt und ob er sie auf Facebook hat, er meinte nein er hat sie nicht auf Facebook. Aber da wir schon einmal vor dem Mikro gestritten haben und sie das mitbekommen hat, hat er ihr von unseren Streitereien erzählt.

Irgendwie war mir das komisch. Ich habe dann am nächsten Tag im Aktivitätenprotokoll von Facebook gesehen, dass er sie von der Freundesliste am Vortag entfernt hat. Ich hab ihn darauf angesprochen und er meinte er hätte vergessen, dass er sie gehabt hat und sie hätten nie geschrieben. Dann fragte ich ihn, für was er sie auf Facebook gebrauch hat; er meinte, um ihr zu schreiben ob sie spielen kann - was er aber nie getan hätte. Einfach komplett sinnlos.

Mich verletzt das sehr, er war immer ehrlich zu mir - zumindest dachte ich das. Jetzt fügt er eine andere Frau auf Facebook hinzu (sowas würde er nie machen - hat er früher immer gesagt), erzählt mir nie was davon und als ich ihn zur Rede stelle, lügt er mich an.

Er meint, sie ist ein wenig älter als er und hätte Kinder und lebt weit weg - sie würde ihn nicht interessieren, aber es macht Spaß mit dieser Clique wo sie eben auch dabei ist, zu spielen. Und wenn keiner da ist, spielt er mit ihr allein.
Alles schön und gut, wenn er mir das von Anfang an erzählt hätte, wäre es für mich kein Problem. Aber er spielt jeden Tag stundenlang mit einer anderen lieber als mit mir was zu unternehmen.

Ich möchte eure Meinung wissen. Irgendwie ist mein Vertrauen ein wenig zerstört, da er immer Wasser gepredigt hat und jetzt Wein trinkt.

...zum Beitrag

Rede darüber und findet einen Kompromiss. Er könnte sie für dich überall entfernen zb und es aus Liebe zu dir sein lassen.

...zur Antwort

Weißer Glibber Schlonz?

...zur Antwort

Nein das ist nicht ok. Lass das Nervengift weg!

...zur Antwort