Wenn du ein Wunsch frei hättest welcher wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

einen anderen 54%
Gesundheit für die Familie 26%
1.000.000€ 16%
Olympiasieg 2%
Villa 2%
I Phone 15 0%
Lamborghini kaufen 0%

25 Antworten

einen anderen

Ich würde mir Wünschen, dass es ein Nachleben gibt und das Universum sinn macht und nicht nur ein Haufen zufälliger Atome ist, in dem Zufällig Materie entstanden ist, die sich einbildet ein Bewusstsein zu haben.

einen anderen

Ein Notizbuch in dem ich alle meine Wünsche aufschreiben kann (die auch wahrwerden), und wenn es voll ist, verschwindet das geschriebene einfach und ich kann wieder reinschreiben

Ge7eim  07.01.2024, 16:28

Kreativ

einen anderen

Falls möglich: Allmächtig sein

Falls nicht möglich: Spontaner Tod

einen anderen

mir weitere 4 wünsche wünschen:

gesundheit für alle

liebe

geld

fame

einen anderen

Eine Zentillion Euro (1 mit 600 Nullen, höchste benannte Zahl). Ich weiß, dass man mit Geld nicht alles auf dieser Welt bekommt, allerdings bin ich absolut glücklich in einer Beziehung und liebe meine Familie, mit der ich gemeinsam lebe, über alles. Dieses Geld würde nicht nur mir und den Menschen, die mir am Herzen liegen, helfen, sondern auch unglaublich vielen anderen Menschen in Not. Außerdem glaube ich, dass wenn man sich keine finanziellen Sorgen machen muss, sich viel besser weiterentwickeln und entfalten kann und sich umso mehr auf das konzentrieren wird, was einen wirklich erfüllt.

Ich wünsche jedem ein absolut glückliches und erfülltes Leben in Reichtum (nicht nur finanziell bzw. materiell) und Gesundheit <3

Übrigens eine super Frage 😉