Meiner Ansicht nach sollte das keine Probleme verursachen. Wenn du sehr sensible Daten auf deinem Tablet hast (Arbeit etc.), dann kann es sinnvoll sein das Tablet als Sicherheitsmaßnahme zurückzusetzen.

...zur Antwort

Die Antwort ist nein. Eine SSD läuft über einen Sata 1 Anschluss nicht flüssig. Dieser unterstüzt eine maximale Übertragungsrate von 150 MB/s. Das entspricht der Geschwindigkeit einer schnelleren HDD. Nichts desto trotz kannst du die Sata 3 SSD an diesem Anschluss betreiben (Sata ist abwärtskompatibel). Du wirst nur keine schnelleren Datenraten als eben diese 150 MB/s erreichen können.

...zur Antwort

Also, das einzige Szenario, in dem eine AppleID gehacked werden könnte, wäre das die Apple Server gehacked werden würden und die Daten nicht gut gesichert gespeichert sind. Das ist soweit ich weiß noch nie passiert und ein solch großes Unternehmen weiß auch, wie die Daten abgespeichert werden müssen, damit ein Hacker damit nichts anfangen kann.

Es gibt jedoch noch eine andere Methode die Kriminelle benutzen und die nennt sich Phishing. Dabei wird dir vorgegaukelt, du wärst auf einer Webseite von Apple und solltest bitte dein Passwort eingeben um dich einzuloggen. Dabei gibst du unbewusst dein Passwort preis. Phishing ist eine viel größere Gefahr.

Wenn du also da immer darauf achtest, dass du nur bei Apple das Passwort eingibst, so sollte keine Gefahr bestehen, dass Andere an deine iCloud kommen.

...zur Antwort

Ich hatte mal das gleiche Problem. Ja es liegt daran, dass der zweite Monitor kein HDCP unterstützt. Also musst du das Monitorkabel vom zweiten Bildschirm rausziehen oder diesen temporär in Windows deaktivieren: rechtsklick auf Desktop-> Anzeigepptionen (oder so ähnlich) -> nur auf Bildschirm 1 anzeigen -> übernehmen.

Dann funktioniert es.

...zur Antwort

Hast du es Online gekauft, so läuft das Auspacken und Einrichten unter "testen". Solange das Macbook keine Abnutzungserscheinungen hat, sollte die Rückgabe während der 14 tägigen Rücktrittsfrist kein Problem sein.

Solltest du es allerdings in einem Geschäft gekauft haben, so besteht dieser Anspruch nicht. Dann musst du auf Kulanz hoffen.

...zur Antwort

Da das Spiel schon vor 14 Jahren erschienen ist, wirst du wohl deine Schwierigkeiten haben das Spiel zum laufen zu bringen. Das Problem, das alte Spiele sich oft nicht mit aktuellen Betriebssystemen verstehen kenne ich selbst. Ich selbst habe jedoch Abhilfe gefunden. Die Webseite gog.com (Good old Games) überarbeitet alte Spiele (Sie laufen auf allen Betriebssystemen) und verkauft sie erneut. Diese Spiele haben keinen Kopierschutz und kosten auch nicht besonders viel.

Star Wars Galactic Battlefront kostet derzeit 5,49€. Du musst dir halt überlegen, ob es dir das Geld wert ist. 

Vielleicht gibt es auch noch eine andere Webseite, die solch ein Angebot hat. Mir ist aber bislang keine bekannt.

Eine andere Lösung das Spiel zu spielen ist mir leider nicht bekannt.

...zur Antwort

Ich persönlich trage keine Tarnkleidung, da ich sie einfach nicht schön finde. Aber mach dein eigenes Ding und trage das, was dir gefällt.

...zur Antwort

Es gibt keine App die so etwas wie einen Fingerabdruckscanner nachträglich hinzufügt, da dazu spezielle Hardware benötigt wird. Das Samsung Galaxy S4 besitzt eine diese jedoch nicht, weshalb es leider auch nicht möglich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.