Zynga poker "Freunde" löschen...

5 Antworten

Da gibt's keinen Button mit "Freunde zeigen"!! Man kann sich sein Poker Face aussuchen und man sieht die höchste Hand die man gehabt hat, wenn man aufs Profil klickt. Ich wollte auch schon Freunde löschen aber es gibt bei mir überhaupt keine Möglichkeit. Was kann ich noch machen? Danke :))

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem für alle die es interessiert:

Auf Profil klicken -> "zeige Freunde" -> und da dann unter der jeweiligen Person auf "entfernen"

Es gibt keinerlei Buttens wie steht meine Freunde wie gehe ich weiter vor ??

Hätte da auch mal ne Frage zu Zynga... Gibt es Pokersoftware (wie http://www.sharktoolz.com/ zB) für sowas wie Zynga? Vllt. weiß das ja jdm. Ansonsten gefällt mir Zynga echt gut :)