zynga poker chips zu top preisen?

4 Antworten

+49 151 10451869

Ich kaufe es immer von ihr. Bis jetzt null Problem. Er hat WhatsApp auch. Und günstiger Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also vom Kauf würde ich abraten. 1. ist es zu stressig und zweitens kommt man auch leichter an die Chips. Hier findest du mal eine kleine Anleitung, wie du an wirklich eine Menge Chips durchs Spiel selbst kommst: http://www.literaturasyl.de/spiele/zynga-poker-cheats-auf-facebook/ Dazu musst du noch nicht einmal deinen Geldbeutel aufmachen oder irgendwelche Apps installieren. Vor allem ist es wichtig, sehr viele Pokerbuddys zu haben.

Das ist ein Betrüger!!fällt nicht auf denn ein!