Zyklus Apps sagen verschiedenes?

2 Antworten

Hallo

Warum macht man das so kompliziert wenn man schwanger werden will?

Wir hatten damals einfach jeden 2. oder 3. Tag Sex

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss die Apps. Die raten nämlich nur, wann der Eisprung vielleicht sein wird.

Die unterschiedlichen Vorhersagen erklären sich durch die unterschiedlichen Algorithmen, die die Apps verwenden.

Kauf dir ein gutes Basalthermometer und mess täglich morgens deine Temperatur. Das ist viel genauer als die App oder Ovulationstests.

Alternativ kannst du auch einfach alle drei Tage Geschlechtsverkehr haben, dann kannst du den Eisprung gar nicht verpassen.

Und lösche mindestens zwei der Apps, das hilft gegen die Verwirrung.