Zwischenzähler richtig anschließen?

3 Antworten

Lass von sowas die Finger... man merkt an Deiner Frage, daß Du keinerlei Ahnung von der Sache hast und man sieht das auch schon am Querschnitt und den Lüsterklemmen!

Auf dem Zähler steht doch ganz deutlich MP drauf... und wenn Du Wechselstrom zählen willst, denkst Du, man schaltet das Ding innerhalb einer Phase in Reihe???

Der Schaltplan befindet sich auf dem Aufkleber und der sollte eigentlich schon alles sagen!

SUVLover343
Beitragsersteller

OK. Danke.

Entschuldige, aber lass bitte davon die Finger weg..man sieht an den Fotos dass du garkeine Ahnung hast..lüßterklemmen und keine aderendhülsen, kein berührungsschutz, kupfer schaut raus, ungenügend abisoliert und ISOLIERT...

autsch..es tut weh beim schauen..so nicht!

ich würd dir helfen, aber an 230V und an Zählern rumzuspielen ist nicht richtig und kann tödlich enden..

von mir gibts leider keine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)

So wie das aussieht hast du keinerlei Ahnung von Elektrik. Deswgen wäre es sträflich weitere Auskünfte zu erteilen. 230V kann tödlich sein!