In Zwischenstopp einchecken (Flugzeug)

3 Antworten

Normalerweise geht das nicht. Die Frage musst du deiner Fluggesellschaft stellen.

Nein, sowas darf man nicht. Flugtickets müssen immer in der Reihenfolge abgeflogen werden, wie die gebucht sind. Sonst kann die Fluglinie sich weigern, dich mitzunehmen.

Ja, ich weiß dass das unlogisch ist. Ist aber so. Wenn du also in Istanbul einchecken möchtest, dann solltest du zumindest vorher mit der Fluggesellschaft sprechen und falls die sagen, dass das kein Problem ist, dann solltest du dir das von irgendwem bestätigen lassen. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass das geht.

Wenn es eine einzige Buchung ist: Nein, man muss umbuchen.

Sind es zwei separate Buchungen: Man kann nicht nur, man muss erneut einchecken.