Zwischenjob gesucht vor Ausbildung?

5 Antworten

Praktikum in der Pflege. Arbeiten im Testzentrum oder Gesundheitsamt (die suchen immer noch händeringend Leute, nehmen jeden und zahlen gut). Wenn es auch etwas ehrenamtliches sein darf melde dich bei der Freiwilligenagentur in deiner Nähe. Die brauchen dringend Leute um sich um die vielen Flüchtlinge zu kümmern die aktuell ins Land kommen.

Hast du einen Führerschein?

Frag mal bei der Deutschen Post. Die suchen immer Leute und bezahlen ganz gut.

Du bekommst einen befristeten Arbeitsvertrag und kannst auch später flexibel als Abrufkraft oder wieder befristet dort arbeiten.

Klar kannst du das machen. Kellnern, Produktionshelfer, Warenverräumer, etc. Musst halt einen Arbeitgeber finden, der dich für nur wenige Monate einstellt.

Frag Mal in der Gastronomie nach denn die suchen genau so wie Einzelhandel hände ringend

Da hast du echt gute Chancen