Zwischenblutung mit Pille?

1 Antwort

Hallo, du solltest jetzt gänzlich abbluten lassen und dann (spätestens nach 7 Tagen) wieder den Langzyklus fortsetzen. So bist du deine Zwischenblutungen los. (Ich nehm` meine Pille ebenfalls schon seit Ewigkeiten durchgehend ein...lächel.) - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Tanya411
Beitragsersteller

Also da ich die Pille ja durch genommen habe kann ich mitten im Blister jetzt eine Pause machen nehme dann nach spätestens 7 Tagen das Blister weiter und der Schutz besteht weiterhin ? und gehe dann ohne pause zum nächsten blister über ?

holzlandhexe  02.08.2024, 14:35
@Tanya411

JA, genau so mach` ich das selbst immer in Situationen, die mit deiner vergleichbar sind. :)

Du könntest es alternativ auch mit einer (völlig unschädlichen) dreitägigen Doppeleinnahme der Pille probieren, stoppt manchmal auch ganz zuverlässig diese blöden Schmier- und Zwischenblutungen. Aber Pause halte ich in deinem Fall doch für zuverlässiger.

Schutz besteht so oder so durchgehend, jetzt und auch in der Pause von bis zu 7 Tagen. - Liebe Grüße, Imke =)

Tanya411
Beitragsersteller
@holzlandhexe

nochmal nh Nachfrage weil du sagst dann bin ich die los, wenn ich jetzt keine Pause mache wird die Blutung trotzdem aufhören ?