Zwischen Höhepunkt und Anfang?

HarmonyZ  26.08.2024, 19:25

Du meinst in der Zeit, nachdem er dort reingekommen ist?

ObiwantsKenobi
Beitragsersteller

Yep, sorry wenn es verwirrend ist

3 Antworten

Er wird eoch ein verurteiler Krimineller. Also fang mit der Straftat an.

ObiwantsKenobi
Beitragsersteller

Ist auch eine gute Idee

Action, wenn gut geschrieben, ist nie langweilig ;-)

Die einfachste Lösung wäre ein fiktives Interview mit deinem Charakter zu führen. Stell dir vor, er sitzt dir gegenüber und erzählt dir alles was du wissen möchtest. Auch wenn es komisch oder unmöglich klingt, probiere es einfach aus. So löse ich immer Probleme in meinen Geschichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

ObiwantsKenobi
Beitragsersteller

Dankeschön

Also überleg dir erst mal, wo diese Bücher zu finden sind. Gibt es eine Bibliothek? Vielleicht verbringt er dort gern Zeit. Oder bekommt man ein Buch zugeteilt? Hat man welche im Zimmer zur Unterhaltung? Vielleicht findet er es versteckt in seinem Zimmer?

ObiwantsKenobi
Beitragsersteller

Das ist schon gut aber ich kann ja nicht ständig drüber sprechen wie er in einer Bibliothek hockt, es muss ja schon irgendwas passieren

ObiwantsKenobi
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Oh das ist echt gut. Es ist doch eigentlich sogar so offensichtlich😭 dankeschön für die hilfe