Wieso können Jungs nicht einfach mit Mädchen befreundet sein, wieso wollt ihr immer gleich ne Beziehung!?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jungs denken, Mädchen empfinden gleich 67%
Jungs können sich Freundschaften mit Mädchen nicht so vorstellen 33%
Jungs wollen immer eine Beziehung 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs denken, Mädchen empfinden gleich

Es ist schon so, dass nicht jeder Junge sofort eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen möchte, das er gerade erst kennengelernt hat.

Aber man kann auch nicht abstreiten, dass Jungs sich von Mädchen angezogener fühlen, als Mädchen von Jungs. Denn bei den meisten Jungs spielen die Hormone verrückter, als bei den Mädchen, weshalb Jungs auch vermehrt das Sexuelle sehen - und weil die meisten Jungs nur das Sexuelle sehen, aufgrund der Hormone, wollen viele dann auch eine Beziehung mit einem Mädchen, weil sich Jungs von einer Beziehung viel Sex mit einem Mädchen versprechen. Ob die Beziehung dann jedoch tatsächlich ernst gemeint ist, ist dann fraglich.

Aber die Hormone vieler Jungs haben nicht nur etwas mit dem sexuellen Teil zu tun:

die Hormone sind auch dafür verantwortlich, dass viele Jungs Mädchen schneller attraktiv finden und deshalb der Meinung sind, dass das Mädchen, welches ein Junge attraktiv findet, auch etwas für den Jungen empfindet, sobald ein guter Kontakt aufgebaut wurde. Auch hier ist es fraglich, ob das Interesse von dem Jungen ernst gemeint ist.

LG, Toxic38

Bitte sieht nicht nur "Schwarz" und "Weiß" es gibts auch eine "Grauseite". :)

Wenn ich jetzt leicht Allgemein Antworten müsste würde ich sagen: in diesem Jungen Alter haben es die Hormonenbeplagten Jungs es eher auf eine "Beziehung" abgesehen, kann viele Gründe haben, JEDOCH sind nicht alle so.

Viele haben auch einfach nur gute Freundinen mit denen sie sich austauschen, was unternehmen, halt einfach Freunde sind. :)

Ich weiß als Mädchen hätten einige gerne einen guten Freund (keine Beziehung), wer lange genug such wird auf fündig. Denn das Universum belohnt Ausdauer. :)

Es gibt auch Freundschaften zwischen Männern und Frauen, zwischen Jungen und Mädchen. Nur weil hier jetzt ein paar mehr wollen, heißt das noch lange nicht, dass das nicht möglich ist.

Ihr deuted das falsch. Wir wollen nur Sex und die meisten mädchen denken man kann das nur in einer Beziehung. Da liegt das Problem.

die jungs wissen ganz genau , das sie die mädels einfacher ins bett kriegen wenn sie von beziehung reden.

es liegt doch auf der hand , wenn einer kommt und sagt, ich bin nur am gratis sex intressiert, das er höchstwahrscheinlich eine abfur kriegt .