Zwischen 2 Mädchen entscheiden, geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle mich für das Mädchen das du schon länger kennst entscheiden. Denn wenn du sie schon so lange magst, würde ich mich fragen ob es nicht doch an der Zeit ist sie besser kennen zu lernen um heraus zufinden ob sie dich mag.

Hoffe ich kann helfen.
😉Luana

Das kannst nur du entscheiden. Ich weiß nicht. Lerne doch die andere ein bisschen näher kennen und spreche sie mal an. Dann kannst du besser entscheiden. Weil wenn du jetzt eine Beziehung ablehnst und die andere mag dich nicht hast du ein Problem.

Nickel283  11.05.2017, 22:27

Denkst du b mag dich nicht mehr wenn du a ansprichst?

ginvodka1
Beitragsersteller

Ja, das ist ein Risiko, weil dann habe ich am Ende vielleicht gar keine, aber danke für die Antwort :)

Hat die Erste auch Gefühle für dich? Wie sieht es mit Kontakt aus?

Die Zweite steht auf dich und mir scheint, das du evtl. nur aus Mitleid etwas mit ihr anfangen würdest. Mit Mitleid meine ich, weil sie auf dich steht. Das wäre aber reines Ablenkungsmanöver von der Ersten. :/

ginvodka1
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht, da ich sie immer nur sehe und bis jetzt erst einmal mit ihr gesprochen habe.

Ja, das kann sein, wie gesagt ich finde sie schon hübsch und nett aber iwie stehe ich nicht wirklich auf sie

Ließ dir ein paar mal den Text durch den du hier geschrieben hast.

Willst du eine Freundin einfach nur damit du eine hast oder willst du mit dem Mädchen zusammen sein, das du liebst (und das dich liebt)?

ginvodka1
Beitragsersteller

Das hatte ich mir auch schon gedacht, dass es falsch wäre das so zu machen

Auf jeden Fall Risiko und es versuchen. Keine Frage! Gönn Dir.