Zwillinge haben Geburtstag, sollte man beiden was gleichwertiges schenken?

4 Antworten

Um keinen zu enttäuschen, versuch etwas gleichwertiges zu kaufen,bzw. zu schenken!

dein vorschlag ist gut und völlig ausreichend. ich bin auch 16, weibl und hab nen zwillingsbruder - wenn wir feiern und einladen bekommen wir manchmal garnix von den freunden des anderen, auch wenn wir uns gut verstehen und wenn man ne kleine aufmerksamkeit bekommt freut man sich :)

...also schenk ihm einfach was kleines als zeichen dass er dir nich völlig egal ist :)

Wenn du mit dem Jungen kaum zu tun hast, dann brauchst du ihm auch nichts teures zu schenken. Ich sehe dabei kein Problem. Hat doch mit Zwilling oder nicht rein gar nichts zu tun.

Jedem etwas für 8 Euronen schenken. So wird keiner enttäuscht sein. Auch wenn es bei 16jährigen nicht mehr vorkommen sollte. Aber ne Tafel Schokolade im Gegensatz zu nem Gutschein ist schon ein bisschen fies :D:D