zwiebeln ohne gestank anbraten?

14 Antworten

Denke nicht,dass das was bringt. Zwiebeln duften nunmal, finde das gar nicht so schlimm. Lüften hilft.

Mit Salz, Gewürzen und etwas Öl vermengen, auf einem Backblech verteilen und ab in den Ofen. Dann mußt Du nämlich nicht am Herd stehen.

Salzprinzessin  16.09.2009, 10:47

Aber Geruch verbreiten sie trotzdem. Man kann aber anschließend einen Kuchen backen und das schluckt dann den "Zwiebelduft" aus der Wohnung.

Ich weiß nicht was du hast, wenn ich etwas Leckeres für meine Lieben kochen möchte, ist es mir egal wie es bei mir riecht. Ich empfehle dir ,das Kochen nicht als lästiges Übel zu sehen, dann stinkt auch nichts.

hhhmmmmm...Zwiebeln.....lecker.... Zwiebel Zwiebel an die Luft...verbereite deinen Zwiebelduft...!!!

Das müssen gammlige Zwiebeln sein, wenn ich Zwiebel brate dann Duften die aber stinken nicht.:O) Ansonsten Absauganlage an beim braten und gutes fett nutzen.

LG Sikas

blaueFee  15.09.2009, 21:36

genau, könnte am Bratfett liegen