Wie bekomme ich nervigen Zwiebelgeschmack weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • ein Gläschen Fernet Branca

  • anderer Kräuterbitter

  • kandierter Ingwer

  • saure Drops

  • Kaugummi...

Also, wenn ich so nachdenke, fällt mir da schon viel ein! Schau mal, was Dein Vorrat an Bitterem oder Saurem hergibt!

Snoopy08
Beitragsersteller

Ok danke, werd gleich mal schauen. :)

milch, petersilie, kardamomkapseln getrocknet (reformhaus) oder ein kräuterschnäpschen. oder ein teelöffel kümmel. hilft auch gleich gegen blähungen. oder ein tässchen ingwertee. ingwerknolle oder gem. ingwer 5 min. in wasser kochen und dann trinken.

Fontainebleau  29.08.2008, 01:23

ich meinte natürlich 2-3 scheiben einer ingwerknolle ohne rinde!

Fruchtbonbon lutschen, Petersilie oder Kaffeebohnen kauen!

Joh, das würde mich nach dem Döner heute auch interessieren. Ein Glas Mich mag kurzfristig helfen, aber sobald ich aufstoße sind die Zwiebelgase wieder im Mund. Kann doch nicht den ganzen Tag mit ner Kuh unterm Arm rumrennen... ;o)