Zwiebel innen weich?

5 Antworten

Das war vermutlich "der Anfang vom Ende"... Sprich: Haben sie noch gut gerochen und geschmeckt ist alles ok. Riechen sie aber faulig oder du kannst einen leicht beißenden Geruch feststellen, dann wirf sie weg!

Ja, dann ist sie am kaputt werden. Riecht man eigentlich auch. Süßlich bis faulig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Vermutlich wirklich vergammelt. Aber das riecht man eigentlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wenn sie ein bisschen weich ist kannst du sie benutzen aber sobald sie richtig weich wird und vergammelt riecht oder faulig wirkt dann sofort weg damit.

war ist die vergammelt?

Ja, ist sicher der Biginn des Verfaulens.