Zwergwidder größe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen.

Ich will Dir keine Vorwürfe machen, aber Widder gehören zu den Qualzuchten. Es besteht ständig die Gefahr dass die Kleinen was an die Ohren kriegen und hören ohnehin schlechter bzw können Geräusche schlechter orten. Sie haben darüber hinaus ein Kommunikationsproblem mit anderen Kaninchen, weil Kaninchen sich durchaus auch über die "Ohrenstellung" miteinander unterhalten.

An Letzterem kann man nichts ändern, aber lass Dir von einem guten Tierarzt erklären, wie Du die Ohren kontrollieren kannst. Bei den geringsten Anzeichen musst Du mit dem Kleinen zum Tierarzt!!!

Apfelkuchen213
Beitragsersteller

Ja das weiß ich trotzdem danke

Apfelkuchen213
Beitragsersteller
@ntechde

Sie svhläft so immer sie war am anfang als ich sie auf einer rettungstation angenommen hab ganz dünn und wollte auch nix essen so dass ich sie mit ner Flasche und Medikamenten füttern musste außerdem ging ich ständig zur Kontrolle zum Tierarzt.

ntechde  21.09.2024, 12:09
@Apfelkuchen213

Unter diesen Umständen nehme ich alles zurück! Du weißt offenbar was Du tust und tust es mit guter Absicht! Bitte nimm meine Entschuldigung an, wenn ich Dich beleidigt haben sollte! Dir alles Gute und der Kleinen ein wunderbar langes Häschenleben!