Zwergspitz beschützt frauchen?
Hallo,
wir haben einen männlichen und weiblichen zwergspitz
beide konnten sic schon immer ausstehen doch mehr auch nicht. Nun hatte er letztens geschlächtsverkehr mit dem Frauchen und seitdem bellt er jeden an wo sie anfasst etc. (Er hat so einen beschützerinstinkt bekommen) wie lang wird er sie ca beschützen wollen und hört das je auf
man kann das Weibchen keine Sekunde anfassen ohne das er bellt
WER hatte denn hier Geschlechtsverkehr mit dem Frauchen? Der männliche Zwergspitz?
Wer denn sonst?
wuff! WAS für ein Hund!
Ja der männliche zwergspitz (2) mit dem weiblichen zwergspitz (8 Monate)
mehr weis ich auch nicht da es nicht meine, sondern die Hunde einer bekannten sind
3 Antworten
Großer Gott. Bitte zum Tierarzt und der Hündin eine Spritze verpassen lassen. In diesem Alter sollte sie nicht ansatzweise trächtig werden. Sie ist viel zu jung, um jetzt schon Mutter zu sein. Und trennt gefälligst die Hunde, kann doch so schwer nicht sein!
Und woher nimmst Du dieses vermeintliche Wissen? Hündinnen können das sehr wohl überleben in dem Alter, tun sie meist auch. Aber sie sind zu jung im Kopf. Sie könnte die Welpen nicht annehmen oder einfach nicht für sie da sein.
Ach, mir kann es ja eh egal sein sind ja ned meine Hunde
Wow. Dir sollte man niemals einen Hund überlassen. Nicht mal 5 Minuten. Unverantwortlich.
Warum?wären es meine Hunde wäre es ja was ganz anderes aber da man nur Schlaumeier hier begegnet und sich erstmal auf dumme Fragen einstellen muss wie: was, die Besitzerin hatte geschlechtsverkher mit dem männlichen Hund? Auch wenn es bisschen dumm formuliert war, kann jeder depp erahnen, das ich damit den weiblichen Hund gemeint habe!
Nein, das kann man nicht zwangsläufig erahnen - zumal es Menschen gibt, die wirklich den Geschlechtsakt mit ihren Tieren verüben, leider!
warum schreibst Du dann hier dumme Fragen wenn es dich eh nicht interessiert ? Dann geh doch bitte anderen Leuten die Zeit stehlen.
Das muss trainiert werden. Von alleine hört das nicht auf.
Indem man nicht mehr Unzucht mit seinem Hund treibt. Widerlich.
Wir konnten ja nix dafür das der männliche Hund um 4 auf Nacht den weiblichen Hund bestiegen hat, mitten in der Nacht hingen die einfach zsm und seitdem will der männliche Hund ständig, haltet man ihn davon ab beist er zu
Natürlich könnt ihr was dafür. Ihr hättet die Hunde trennen sollen während der Läufigkeit der Hündin. Das solltet ihr auch jetzt noch tun. Das nennt man Verantwortung.
Nun hatte er letztens geschlächtsverkehr mit dem Frauchen
Mit dem Frauchen? Dein Ernst? Sowas würde ich hier nicht zugeben.
Ja, habe ich meiner Bekannten auch schon gesagt, indem alter überlebt der Hund die Geburt auf keinen fall