Zwergkaninchen spurlos verschwunden

Zwergkaninchen so sieht er aus - (Tiere, Kaninchen, Hasen)

4 Antworten

Leider kann hier keiner bei der Suche helfen!

Wenn Dein Kaninchen sehr klein ist, könnte auch ein Angreifer aus der Luft...... leider passiert sowas auch :-(

Du kannst eigentlich nur weiter suchen und hoffen!

Viel Erfolg

wollte ihn raus lassen aber dann sehe kch dass die Tür von dem Stall offen war. Er lag am Boden nur was komisch war er lag ein bisschen weiter entfernt von der Stalltür.....

Das habe ich  nicht verstanden. Er war also schon draußen, als du angekommen bist? Und dann, hast du ihn liegen lassen? Und jetzt ist er weg?

Könnte es sein, dass ihn jemand mitgenommen hat ?

So ein Kaninchen kann natürlich auch Löcher graben. Hast du den Boden, besonders am Zaun entlang, nach Buddellöchern abgesucht.  Ich würde mal im Garten nach einem passenden Loch suchen. Aber vielleicht ist er dir doch durch den Zaun entwischt.

auch beim Sportplatz auch viele Garten

Hm, du hast ja schon überall gesucht. Was dir nun nur noch übrig bleibt, mach ein paar Kopien von dem Foto und verteile es in der Nachbarschaft. Vielleicht findet ihn doch jemand.

Viel Glück.

KangaLL
Beitragsersteller

Als ich ankam war er schon weg und die Tür war dann offen als ich es gesehen hab und die Tür lag etwas an der Seite,Das ihn jemand womöglich mitgenommen hat glaub ich auch denn mein Freund hat auch Hasen und da hat jemand die Türen geöffnet hmmm bin wirklich sehr traurig hab ihn schon seit 2009

Lavendel53  12.04.2015, 16:45
@KangaLL

Dann kannst du doch eine Anzeige bei der Polizei machen oder zumindest einen Aushang "Zwergkaninchen entwendet; am .... wo ...  Hat jemand Beobachtungen gemacht? "

und deine Telefonnummer.   Was glaubst du, wo die Zettel am häufigsten gelesen werden? Da hängst du die Blätter aus.

Die kann hier keiner helfen. Du könntest bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige machen, den Nachbarn Bescheid sagen, dass sie die Augen offen halten und Zettel aufhängen. Als eines von meinen mal ausgebüchst ist lag er am Ende unter der Terrasse von der Nachbarin. Vielleicht auch mal an solchen Orten gucken :)

KangaLL
Beitragsersteller

Danke,heute hab ich den gefunden :) ich bin so glücklich,nur leider hat er sich den hinteren bein gebrochen was ich natürlich auch nicht hoffe..... :(

verreisterNutzer  15.04.2015, 20:24

Glückwunsch :) besser so als gar nicht oder womöglich noch tot aufzufinden

Suchen und ggf . Noch zettel aufhängen mehr kannst du nicht machen.