Zwergfadenfisch mit Honiggurami?

Jonah1508  23.07.2024, 21:46

Wie groß ist das Becken? Ist es das Becken mit den Guppys?

Labyrinthfisch
Beitragsersteller

Ja ist es aber die kann ich rausnehmen hab noch ein anderes AQ.

2 Antworten

Hey,

Du musst aufhören, alle deine Fragen doppelt zu stellen!

Auch wenn beide Arten friedlich sind, sollte man auf 54L nicht beide Arten halten, da auch diese in der Brutzeit territorial werden können und ihren Platz brauchen. Noch dazu laichen die Tiere selten in Gefangenschaft. Ein Umfeld zu schaffen, welches nicht zu viel stress für die Tiere verursacht, ist nur in sehr großen, sehr gut strukturierten Becken nötig und ist nicht wirklich etwas für Anfänger.

LG

Nein, du sollst diese beiden Arten NICHT zusammenhalten. Und das auch noch in dem Becken wo die Guppys drin leben.

Du musst mal erkennen, wenn jemand sagt es klappt nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien