Zweites Ohrloch, welches Ohr?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es da eine Regel gibt! Habe das Gefühl, dass es links ein wenig verbreiteter ist - aber ich kann mich auch täuschen...

Habe meins jedenfalls damals links stechen lassen und später kamen auf beiden Seiten noch jeweils 1 dazu, sodass ich jetzt links drei und rechts zwei habe ^^ und fand das immer schön so :)

wenn an einem ohr schon ein ohrloch gestochen wurde, empfiehlt sich für ein zweites das andere ohr auf der gegenüberliegenden seite des kopfes.

Du kannst mit fake Ohrsteckern herausfinden wo es dir am besten gefällt. Ich persönlich mag Symmetrie und habe daher auf beiden Seiten ein 2. Ohrloch. Für die Position habe ich mich beim Piercer beraten lassen. Meine sind bissl höher, weil ich Tunnel habe. So hats mit optische am besten gefallen.

Ich habe es dort, wo durch den Seitenscheidel weniger Haare sind. Wollte es nur auf einer Seite, da ich das spannender finde.