Zweiter Monitor Empfelung?

1 Antwort

In diesem Fall reicht auch ein relativ guter FullHD Monitor. Ich würde dir hier zu diesem hier raten: >>> Klick mich <<< Dieser ist MSI und reicht vollkommen aus, zudem ist dieser im Moment auch im Angebot und würde an deiner Stelle zugreifen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Timothy507
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank aber ich glaube der ist mir ein wenig zu teuer :( Mein Hauptbildschirm hat ja nicht so wirklich mehr gekostet als dieser.

Aber trotzdem vielen vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut :) <3